Februar 2009 Mamis

Februar 2009 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Maja 27 am 02.09.2010, 9:20 Uhr

Warum hab ich so'n Frühaufsteher ?????


Egal wann man ihn hinlegt ob um 19Uhr oder 20 Uhr
Um 5.30Uhr hüpft er in seinem Bettchen rum und is
fit
!

Manno

 
7 Antworten:

Re: Warum hab ich so'n Frühaufsteher ?????

Antwort von puppe24 am 02.09.2010, 13:07 Uhr

Hallo
das ist bei uns das selbe ich denk dann immer hmmm bis 21:00 uhr wach dann müßte er ja mal länger schlafen aber nein 6 Uhr ist lenny wach!!!
Ich hoff das sich das mal wieder ändert ich fang bald an mit Nachtdienst bis 4 Uhr dann wärs supi wenn er mal bis 7 schläft :-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Warum hab ich so'n Frühaufsteher ?????

Antwort von erdnuß am 02.09.2010, 13:41 Uhr

Morgenstund hat Gold im Mund
Flavio schläft z.Zt. bis 7 Uhr. Abends im Bett liegt er gegen 20:30 Uhr.
Wir hatten auch schonmal Phasen, da war er um 5:30 Uhr ausgeschlafen.
LG, erdnuß

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Unsere war auch mal ne Zeitlang

Antwort von joti am 02.09.2010, 14:31 Uhr

so ein extremer Frühaufsteher.

Haben dann den Mittagschlaf verkürzt und sie etwas später ins Bett gebracht.So langsam die Bettgehzeit nach hinten verschoben. Ging dann auch nicht von jetzt auf gleich bis sie sich dran gewöhnt hat, würde so sagen 1-2Wochen hats schon gedauert. Und jetzt schläft sie bis ca 6.30Uhr und 7 Uhr. Und das ist schon angenehmer als ab 5.30Uhr oder 6UHr ein Topfittes Kind zu haben.

Aber unsere ist glaube ich ein Gewohnheitstier, Umstellungen brauchen bei Ihr etwas länger.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Warum hab ich so'n Frühaufsteher ?????

Antwort von Melone am 03.09.2010, 12:11 Uhr

Ich hab auch Frühaufsteher, meist so 5:30 oder 6:00 Uhr. Momentan gehts aber, seit ein paar Tagen ist es schon 7 Uhr...mal gucken wie lange...
Naja, hab ja lange genug ausgespannt. Meine Große hat damals nach 4 Wochen durchgeschlafen und das 15 Stunden! Da wars dann ca. 11 Uhr...Jo und mittags dann nochmal 1 Stunde. War ja klar, dass das beim Zweiten anders wird... Spätestens wenns in die Schule geht, wollen sie liegen bleiben...

LG
Melone

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Warum hab ich so'n Frühaufsteher ?????

Antwort von Maggielein2 am 03.09.2010, 21:00 Uhr

Uj Uj...das ist ja echt früh ..da bin ich mit 8.30 Uhr ja noch ziemlich verwöhnt :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@ Meggy

Antwort von Maja 27 am 04.09.2010, 7:03 Uhr

Bor,hast du es gut

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @ Meggy

Antwort von amina06 am 04.09.2010, 22:33 Uhr

Würde es auch mal damit versuchen ein paar Tage den Mittagsschlaf wegfallen zu lassen. Vielleicht geht es dann morgens etwas länger.
Würde meine Mittags immer schlafen und abends normal ins Bett gehen, würde sie auch so früh aufstehen.
Z.Zt. haben wir den Rythmus: ca 30 min- 1 Std Mittagsschlaf. Dafür aber abends erst um 9.30 ins Bett und morgens um 8 oder 8.30 aufstehen.
Damit kann ich leben....
Die Schlafmenge pro Tag, die ein Mensch braucht kann man leider nicht ändern. Nur die Zeiten können verschoben werden.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Februar 2009 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.