Juni 2010 Mamis

Juni 2010 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von sumse28  am 01.02.2011, 20:23 Uhr

warum denn immer wir???

hi meine lieben ich muss mich mal ausheulen.ich war heute mit unserem mittleren beim doc weil er immer so grau im gesicht ist und ständig müde.augenringe wie 4 wochen nicht geschlafen und essen?immer nur mit kampf...naja und heute waren wir eben beim doc jetzt nehmen sie am montag blut ab zum ausschluß von LEUKÄMI !!!! und blutarmut,letzteres wäre noch das bessere ergebniss.ich frage mit warumßimmer meine jungs erst Doni mit seine Epilepsie ,jetzt der mittler.er ist doch erst 6 Jahre alt.was soll das denn???kann denn nicht mal was schönes passieren...ich möchte nicht mehr ständig angst um meine jungs haben müssen...ich mag nicht mehr...

 
11 Antworten:

Re: warum denn immer wir???

Antwort von dennethw am 01.02.2011, 20:30 Uhr

Es tut mir total leid. Ich drück die Daumen dass es nicht so schlimm ist.
Alles Liebe

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: warum denn immer wir???

Antwort von xHoneySx am 01.02.2011, 20:41 Uhr

Oh nein - ich hoffe so sehr das beides ausgeschlossen werden kann & es was ganz harmloses ist & er ganz schnell wieder fit wird.
Ich drueck euch beide Daumen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: warum denn immer wir???

Antwort von otti am 01.02.2011, 21:12 Uhr

Sei gedrückt !!!!
Es wird alles gut ! Ich verstehe dich ,würde mich auch total fertigmachen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: warum denn immer wir???

Antwort von Kaja05 am 01.02.2011, 21:31 Uhr

:-( Lass dich ma drücken!

Ich wünsche deinem Süßen alles erdenklich Gute, dass sich der Verdacht nicht bestätigt und es was Harmloses ist!!

lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

wir hatten die Diagnose 2006

Antwort von Pitry am 02.02.2011, 7:26 Uhr

wenn du reden magst, schreib mir eine PN.
Ich drücke alle Daumen, dass es was anderes ist. Aber, mach dir klar, wenn ein Kind Krebs haben muss - dann am liebsten ALL, denn das ist der Feld-Wald-und-Wiesen-Krebs, die Ärzte wissen damit umzugehen.

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

FRAGE

Antwort von Pitry am 02.02.2011, 7:29 Uhr

warum erst Montag???? Wenn so etwas im Raum steht, dann kann man doch nicht erwarten, dass ihr ruhig abwartet bis Montag. Mach da mal bissel Schwung. Die sollen HEUTE in die Pötte kommen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: FRAGE

Antwort von skeani am 02.02.2011, 8:18 Uhr

Für mich hätte das auch auf keinen Fall bis Montag Zeit.

Ich hätte darauf bestanden, dass SOFORT, spätestens am nächsten Morgen Blut abgenommen wird.

WENN er Läukemie hat, dann zählt jeder Tag.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: warum denn immer wir???

Antwort von littlebig78 am 02.02.2011, 8:18 Uhr

Ach ihr armen. Fühl dich gedrückt!!! Und meine Daumen gehören euch - ich hoffe ihr bekommt nur positive Ergebnisse!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

im übrigen: die Frage "warum denn immer wir?" .... haben wir uns NIE gestellt....

Antwort von Pitry am 02.02.2011, 8:26 Uhr

.... denn: was sagst du, wenn du vor der Frage stündest: wer denn dann? würdest du tatsächlich mit dem Finger auf jemanden zeigen können?

Und es ist nicht immer "wir" ... 600 Kinder erkranken jedes Jahr in D an Leukämie... und die Laufzeiten der AKWs werden munter verlängert.

Meine Tochter bekam die Diagnose. Mein Vater liegt zur Zeit nach einem unverschuldeten Autounfall auf Intensiv.

Glaub mir, es trifft auch genügend andere.

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: warum denn immer wir???

Antwort von Feuer am 02.02.2011, 11:23 Uhr

Oh je. Das klingt ja gar nicht gut. Ach mensch! Ich hoffe, dass das "gut" ausgeht.

Melde dich unbedingt, wenn du ein Ergebnis hast.

Ich drück euch die Daumen!

Drück dich ganz fest!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: warum denn immer wir???

Antwort von Cosi2009 am 02.02.2011, 17:06 Uhr

Liebe Sumse,

diese Frage habe ich mir auch schon oft gestellt. Unsere Geschichte ist jetzt aber nicht angebracht für dieses Forum, es geht ja jetzt auch nicht um mich/uns..

Ich wünsche dir und vor allem deinem Zwerg alles, alles Gute! Es kann ja auch einfach nur Eisenmangel sein - das würde ich euch wünschen - aber natürllich muss man alles Mögliche abchecken.

Liebe Grüße
Cosi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juni 2010 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.