Januar 2011 Mamis

Januar 2011 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Drachenmama, 19. SSW am 12.08.2010, 9:25 Uhr

Warten auf den Stups

Ich bin ja so ein Doofi.
Meinen "Stupsi" spüre ich nun seit 2 Wochen ca.
Ich warte das es sich meldet nur tut es das gerade nicht.
Wieso auch? Es schläft ja 20 Std. am Tag und kan mich von daher garnicht so viel bei Laune halten.

Ich glaube ich habe in letzter Zeit doch zu viele Scheckliche Nachrichten im RUB gelesen......... :-(((((((((

 
11 Antworten:

Re: Warten auf den Stups

Antwort von Mamidanni, 19. SSW am 12.08.2010, 9:39 Uhr

Tja aufgrund meiner VW Plazenta mekr eich leider auch nicht sehr viel,ganz selten mal an den Seiten....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Warten auf den Stups

Antwort von Kathleen2611, 19. SSW am 12.08.2010, 9:54 Uhr

hi patin,mein mäuschen legt immer abends richtig lso meist so auf 22uhr gehts los und man merkt es dann auch schon auf der bauchdecke

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Warten auf den Stups

Antwort von lany, 18. SSW am 12.08.2010, 10:01 Uhr

huhu,

oh man ich kann dich schon verstehen. Bei den nachrichten die kursieren hat man schon angst. An sich heißt es ja es passieren ab den wochen nur noch sehr sehr so schreckliche dinge aber durch den medienschwall bekommt man einfach zuviel mit....

habe gestern abend private practise geguckt das war auch so schrecklich. Auch wenns nur ein film ist ich hätte fast geweint...

Gnädigerweise meldet sich mein krümel mittlerweile auch täglich das beruhigt schon sehr

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Warten auf den Stups

Antwort von Luna73, 16. SSW am 12.08.2010, 10:43 Uhr

Ich warte im Moment vergebens auf ein zeichen. Manchmal denke ich das ich was merke aber dann, hm, ne glaub ich nicht das es das ist.
Gestern hatte ich etwas schiß das was nicht stimmt, habe aber den Angelsound das beruhigt ungemein.
Ja man sollte einfach nicht so viel von den schlimmen Sachen lesen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Warten auf den Stups

Antwort von Maja 27, 17. SSW am 12.08.2010, 11:19 Uhr

Ach ja,man macht sich viel zu verrückt wenn man nur
so schlechte Nachrichten liest hier,ne?

Ich hab meine Baby auch erst einmal so richtig bewußt gespürt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Warten auf den Stups

Antwort von Luna73, 16. SSW am 12.08.2010, 11:49 Uhr

Sagt mal, ab und an spür ich als auch mal so tritte gegen den Bauch, aber ich weiß eben nicht ob es der Darm oder was auch immer ist.
Und ich spüre auch das sich da wos baby ist sich was innerlich bewegt.
Vielleicht ist es das Würmchen auch.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Warten auf den Stups

Antwort von tirg, 17. SSW am 12.08.2010, 12:33 Uhr

ich gehe den "unerfreulichen" Nachrichten seit meiner SS immer aus dem Weg. Man ist empfindlicher als vorher, finde ich zumind. Und man hat so oder so Angst die muss man sich nicht noch verstärken.

Auch ich, als schon 2fach Mutter, warte sehnsüchtig auf den ersten Stups von meinem Krümel. Ich habe gestern gedacht hm ... was war das? Der Darm defintiv nicht. Also ich bin mir zwar unsicher aber ich denke so langsam fängt es auch bei mir an.

Und zu meiner Beruhigung falls doch mal wieder Ängste aufkommen habe ich den Angesound. Das Teil hat sich schon so manchesmal bewehrt.

Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Warten auf den Stups

Antwort von SteffiOkul1983, 16. SSW am 12.08.2010, 12:35 Uhr

Ich warte jetzt auch wieder auf ein paar Bewegungen von meinem Baby.
Vor 1,5 Wochen habe ich es zum ersten mal gespürt und 2 Tage später dann wieder, aber seit dem wieder nichts.
Zum Glück war ich vorgestern beim Fa und habe die Herztöne gehört, sonst hätte ich jetzt weiter so schlechte Gedanken.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @Tirg

Antwort von Luna73, 16. SSW am 12.08.2010, 12:46 Uhr

ja Angelsound ist Klasse
Wenn ich denn ab und zu mal nicht hätte. wenn man die schlimmen Nachrichten liest.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @Luna73

Antwort von tirg, 17. SSW am 12.08.2010, 13:12 Uhr

Ja also der Angelsound hat sich bezahlt gemacht. Am Anfang habe ich echt gegrübelt ob ich mir ihn zulege oder nicht. Weil er ja auch Angst machen kann wenn man nichts hört. Aber das war bis jetzt nicht der Fall.
Ich liebe meinen Angelsound und gebe ihn so schnell nicht mehr her.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @Tirg

Antwort von Luna73, 16. SSW am 12.08.2010, 13:24 Uhr

Ich war auch am anfang dagegen, wegem verrückt machen.
Aber die 20€ wars mir auch irgendwie wert.
Es war auch schon mal das ich das Herzchen ganz schwach gehört habe, aber mach mich da echt nicht verrückt deswegen, kommt ja immmer drauf an wie es gerade liegt. Hach es ist einfach nur schön.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2011 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.