Juni 2010 Mamis

Juni 2010 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von xHoneySx am 20.01.2012, 12:20 Uhr

Waren in der Notaufnahme...

Oh man ich bin immer noch am Zittern..
Um 11 Uhr schreibe ich hier noch nen beitrag.. um 11.10 Uhr ist Joel aufgestanden & um 11.30 Uhr waren wir aufm weg in die Notaufnahme..
Joel ist mal wieder auf Couch rumgehuepft & bevor ich was sagen konnte flog er auch schon direkt mit dem Kopf auf die Tischkante.
Direkt Platzwunde & es hat sooooooo doll geblutet. Ich war so unter schock, ich wusste gar nicht was ich machen sollte, also hab ich mir ne Jacke angezogen & bin mit Joel runter zu unserer Nachbarin. Die hatte Besuch von ihrer Familie (Die kennen wir alle sehr gut) & die haben uns dann in die Notaufnahme gefahren.
Die Aerztin hat dann gesagt das wir versuchen zu kleben, sie aber bezweifelt das es klappt weil die wunde eig zu groß waere. Aber wir hatten glueck, der kleber haelt & es musste nicht genaeht werden.

Nun schlaeft Joel & ich kann erstmal die ganze blutige waesche waschen :/

 
10 Antworten:

Re: Waren in der Notaufnahme...

Antwort von lillith13 am 20.01.2012, 13:20 Uhr

oh mein gott, da denkt man nix böses und dann sowas!!!
zum glück nur ne platzwunde! aber der schreck sitzt bei euhc beiden tief....

vielleicht kannst du dich jetzt bißchen beruhigen und joel wird das bestimmt schnell vergessen,hoffen wir mal!!!

der arme,..und du arme!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Waren in der Notaufnahme...

Antwort von Happymom6784 am 20.01.2012, 14:21 Uhr

Oje, ihr Armen.. Da habt ihr ja schon ganz schön was mitgemacht. Wünsche euch, das alles schnell und gut verheilt und Joel vielleicht darus lernt..
LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Waren in der Notaufnahme...

Antwort von Cosi2009 am 20.01.2012, 16:35 Uhr

Oh weh, das klingt nicht gut.
Leg dich am besten neben deinen Schatz, damit du den Schock verarbeiten kannst..

Gute Besserung, Joel!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Waren in der Notaufnahme...

Antwort von Pitry am 20.01.2012, 16:46 Uhr

Ohje! Ich versteh aber gar nicht, warum die vor allem bei größeren Wunden immer trotzdem kleben, mir sagte mein Arzt, die Narben würden beim Nähen schöner....?

Gute Besserung!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Nochmal im KH gewesen.

Antwort von xHoneySx am 20.01.2012, 17:43 Uhr

Nachdem Joel etwas geschlafen hat, lief da wieder richtig Blut & es sah so aus als ob die Wunde wieder offen waere. Also nochmal ins KH geduest. Aber entwahrnung, alles zu, haben dann nochmal gesaeubert & nachgeklebt & diese Pflaster drauf gemacht, diesmal wollte Joel aber nicht ohne proteste alles mitmachen, naja heute Vormittag stand er wohl noch zu sehr unter schock.

Komisch.. uns hat man im KH gesagt dass das geklebte besser 'aussehen' wuerde. & sie kleben bei so kleinen Patienten lieber weil das nicht so schlimm ist. Da wird die wunde einmal zugehalten, kleber drauf & fertig. Beim naehen wird erstmal die stelle betaeubt & dann muss genaeht werden was ja auch keine sache von 5 Sekunden ist, da halten so Zwerge doch nicht still.

Joel ist zum glueck top fit, ich soll ihn nur bisschen zuegeln laut der Aerztin vorhin, dadurch wuerde die Wunde immer wieder nachbluten, was wir merken. Zwergnase ist nicht still zu bekommen.

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Nochmal im KH gewesen.

Antwort von xHoneySx am 20.01.2012, 17:43 Uhr

Nachdem Joel etwas geschlafen hat, lief da wieder richtig Blut & es sah so aus als ob die Wunde wieder offen waere. Also nochmal ins KH geduest. Aber entwahrnung, alles zu, haben dann nochmal gesaeubert & nachgeklebt & diese Pflaster drauf gemacht, diesmal wollte Joel aber nicht ohne proteste alles mitmachen, naja heute Vormittag stand er wohl noch zu sehr unter schock.

Komisch.. uns hat man im KH gesagt dass das geklebte besser 'aussehen' wuerde. & sie kleben bei so kleinen Patienten lieber weil das nicht so schlimm ist. Da wird die wunde einmal zugehalten, kleber drauf & fertig. Beim naehen wird erstmal die stelle betaeubt & dann muss genaeht werden was ja auch keine sache von 5 Sekunden ist, da halten so Zwerge doch nicht still.

Joel ist zum glueck top fit, ich soll ihn nur bisschen zuegeln laut der Aerztin vorhin, dadurch wuerde die Wunde immer wieder nachbluten, was wir merken. Zwergnase ist nicht still zu bekommen.

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Waren in der Notaufnahme...

Antwort von dennethw am 20.01.2012, 21:07 Uhr

Oh man da habt ihr ja nochmal richtig Glück gehabt. Ich wünsch deinem Kleinen gute Besserung und eine "schöne" Narbe.
Charly hüpft auch so gern auf der Couch. Ich will mal schnell auf Holz klopfen...
LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nochmal im KH gewesen.

Antwort von Pitry am 20.01.2012, 21:53 Uhr

PUh, grad nochmal so ein Schreck... gut, dass alles in Ordnung ist.

Tja... naja, ich hab ja auch vor kurzem den Kinderarzt gewechselt *gg*

Das sieht ganz schön übel aus, armer Kerl!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Waren in der Notaufnahme...

Antwort von reamaus am 22.01.2012, 13:11 Uhr

Oh Man.... da rutscht einem ja das Herz in die Hose...
Gut, dass die Kleinen doch immer einen Schutzengel haben...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Waren in der Notaufnahme...

Antwort von Kaja05 am 22.01.2012, 21:16 Uhr

Gute Besserung erstmal für deinen tapferen Schatz!

Ich kann deinen Schock nachempfinden, mein Großer hat zwei Narben auf der Stirn und eine am Auge. So schnell konnte ich gar nicht gucken, wie er stürzte. Alle Narben wurden geklebt und man sieht heute
(er ist 7 J.) fast nichts mehr.

lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juni 2010 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.