Januar 2012 Mamis

Januar 2012 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Goldspatz am 03.07.2012, 15:14 Uhr

waren im kh

wir waren nun eine nacht im kh, da zwar am montag das fieber runter war, er aber bei jedem stellungswechsel (also vom hinlegen zum hochnehmen und umgedreht) sich überstreckte und vor schmerzen schrie.
nun musste ich ihn ja für's stillen und wickeln zumindest etwas bewegen...das war gar nicht gut. die kiä hat nix gefunden. im kh bekam er dann eine nadel in den kopf...aber eigentlich alles gut. er hat wenig rote blütkörperchen (wird dann aber später durch's fleisch wieder ausgeglichen) und man sieht noch, dass er einen infekt ausbadet...sonst wissen sie nicht, warum er den ganzen tag so geschrieen und sich überstreckt hat.

nun sind wir wieder zu hause...er ist weniger zappelig, ansontens aber fröhlich und beweglich wie immer.
ich hoffe, das bleibt so.

naja, und unseren urlaub, der montag begonnen hat, haben wir erstmal etwas verschoben.

 
10 Antworten:

Re: waren im kh

Antwort von Firli am 03.07.2012, 15:40 Uhr

ach mensch na ihr macht einen quatsch, nadel im kopf klingt ja ätzend hat er da infusionen oder medi bekommen? mit dem urlaub siehs locker, immer wenn man was plant, wenn ein baby da ist wird´s nüschd! ich will am we das erste mal mit männe für n paar stunden ausgehen,(omilein soll schlafwache halten) wird aber unter garanie nix werden. also kopf hoch und toll, das er wieder zappelt, dein kleiner spatz! lg firli

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: waren im kh

Antwort von nesthaekchen am 03.07.2012, 17:43 Uhr

Oh man, gleich Nadel im Kopf!
Die kleinen (inkl. UNS) machen so klein schon ganz schön was mit!
Aber was muss, das muss, und wenn es hilft!

Und lieber den Urlaub verschoben, und der Zwerg wird wieder fit, als in den Urlaub gefahren und mit krankem Kind in fremder Umgebung!
Urlaub könnt Ihr nachholen!

Gute Besserung!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: waren im kh

Antwort von madsmama79 am 03.07.2012, 18:13 Uhr

ohoh, das hört sich ja nicht so schön an,

hoffe deinem kleinen geht es schnell wieder besser und er erholt sich gut, vielleicht hatte er ja gliederschmerzen vom Infekt, das er das Bewegen gar nicht mochte und ausser sich Überstrecken und schreien können die Kleinen sich ja noch nicht weiter wehren.

Also ich drücke die Daumen, dass ihr bald zur Ruhe kommt und etwas Urlaub geniessen könnt.

LG
madsmama

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: waren im kh

Antwort von Molly26 am 03.07.2012, 18:33 Uhr

Vielleicht hatte er sich ja irgendeinen Nerv eingeklemmt. Aber sowas kann einem ganz schön Angst machen. Das glaube ich Dir. Nun erholt Euch mal gut.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

PS

Antwort von Goldspatz am 03.07.2012, 19:10 Uhr

ich hab mir übrigens im kh eine dicke, beidseitige mandelentzündung zugelegt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: PS

Antwort von nesthaekchen am 03.07.2012, 19:14 Uhr

Oh je, na dann dir auch gute Besserung, und hoffen wir das der Zwerg verschohnt bleibt.

LG nesthaekchen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: PS

Antwort von Knubbl am 03.07.2012, 19:49 Uhr

Na da hast du aber auch schon bessere Ideen gehabt...

Gute Besserung euch beiden!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: PS

Antwort von ards77 am 03.07.2012, 20:52 Uhr

Wünsch Euch beiden Gute Besserung!
Wo wart ihr im KH, in STA oder in der Stadt? Waren letztens mal in einer Sprechstunde im 3. Orden aber bei Kindern kenn ich mich mit den Kh's null aus, welche gut sind. Und STA wär auch noch gut zu erreichen von uns aus.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: waren im kh

Antwort von hexe-4 am 03.07.2012, 21:21 Uhr

Ich wünsche euch Beiden eine gute Besserung. Als Mutti leidet man doch immer mit bei den Kleinen gell.

Lg
Chrissi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@ards77

Antwort von Goldspatz am 04.07.2012, 11:50 Uhr

wir waren in STA.Ist recht nett dort. Jedes Zimmer hat eine Tür direkt in den Klinikgarten. Mich haben nur die Glastüren gestört. Da kann jeder ovm Gang aus ins Zimmer sehen. Und das Mamabett, das ich hatte, war für mich nicht richtig geeignet.Ich lag so schlecht, dass nun alles verspannt ist und mir nahezu an jedem Körperteil etwas weh tut.
Von den anderen KH kenne ich die Kinderstation noch nicht, nur die Notaufnahme bzw Kreißsaal.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2012 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.