August 2013 Mamis

August 2013 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Isabel2212, 12. SSW  am 01.02.2013, 16:10 Uhr

War shoppen :-)

Nachdem ich ja hier meist beiträge mit meinen sorgen verfasst habe möchte ich heute mal nicht mein leid klagen ;-)))

Nachdem gestern beim frauenarzt alles super war und das fehlgeburtenrisiko minimal ist war ich heute in nem kinderladen ausschau nach nem geburtstagsgeschenk schauen für meinen neffen!

Und da hab ich auch das erste mal "zugeschlagen"

Von haba ein "mobile sonnenschein" gekauft!
Das sieht echt toll aus mit runterhängenden blümchen für 30 euro!!

Habt ihr auch schon was für das baby gekauft?

 
6 Antworten:

Re: War shoppen :-)

Antwort von lara-mari, 13. SSW am 01.02.2013, 16:17 Uhr

huhu,

ach hör doch auf...ich hab schon ne babykrabbeldecke, paar bodys, drei hosen und söckchen gekauft. aber jetzt setz ich mich erstmal auf meine hände und warte, bis wir hoffentlich am 19.2. das geschlecht erfahren. ich hab auch schon eine spieluhr für die babyschale und ein schnuffeltuch geschenkt bekommen und meine schwester hat schon einen strampler und ne hose gekauft. alle können es kaum erwarten "richtig" loslegen zu dürfen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: War shoppen :-)

Antwort von summerlove, 14. SSW am 01.02.2013, 16:34 Uhr

Ich habe noch nichts gekauft,werder fürs Krümelchen noch für mich...
In 2 wochen hab ich wieder termin beim FA dann bin ich 15+5. beim letzten Termin war zwar alles gut,da war ich 11+5 aber ich wollte den nächsten termin noch abwarten in der hoffnung das dann das Outing ist

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: War shoppen :-)

Antwort von Team Gecko am 01.02.2013, 16:41 Uhr

Also ich hab ja schon ein Bettchen gekauft und aufgebaut
Alle anderen Sachen hab ich noch von mir weggeschoben, wenn ich einmal anfange *ggg*

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: War shoppen :-)

Antwort von MrsGrumpy191106 am 01.02.2013, 16:52 Uhr

ich hab so einen ganz tollen unisex strampler gesehen mit hundepfotenabdrueck und nem 101 Dalmatiner. Fand den so super, weil 101 Dalmatiner der Lieblingsfilm der kleinen grossen Schwester ist. Aber ich trau mich noch nicht obwohl ich meinen Zappelwurm heil u gut drauf rumzappeln gesehen habe...Glaub wenns Baeuchlein richtig anfaengt zu wachsen dann fang ich an...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: War shoppen :-)

Antwort von nuria82 am 01.02.2013, 17:30 Uhr

Ne Krabbeldecke hab ich auch schon aber ansonsten hab ich strenges Kaufverbot von meiner Familie bekommen... Hach und es juckt so in den Fingern.... Ich warte auch mal nächste Woche Dienstag den Termin aber ein Outing ist wohl bei 12+4 dann nicht zu erwarten, also muss ich dann noch mindestens die kleine Ewigkeit von vier Wochen warten.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: War shoppen :-)

Antwort von ellwartm am 01.02.2013, 23:15 Uhr

ich hab auch noch nichts. brauche vorerst noch nichts. später etwas zubehör für das babybay und klamotten erst nach outing evtl. muss dann noch aussortieren von meiner kleinen, dann ja schon großen maus.
suche aber schon eine spieluhr um sie an den bauch zu halten. da soll jeder eine eigene haben und zur erinnerung dann in so ne babysammelbox die sie irgendwann zum auszug bekommen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2013 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.