Januar 2013 Mamis

Januar 2013 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von NP80, 31. SSW  am 07.11.2012, 12:22 Uhr

War heute beim FA

Hallo Ihr Lieben!
Komme gerade vom FA. Unser Würmchen war heute nicht schüchtern und hat gezeigt was es wird. Jetzt muß ich warten bis mein Mann heute Abend irgendwann nach Hause kommt und dann können wir gemeinsam den Umschlag öffnen. Bin total gespannt.
Laut FA ist alles super. Ich bin 30+5 Würmchen ist ca. 40 cm groß und wiegt etwa 1600g. Außerdem habe ich auch wieder zugenommen. Bin jetzt 4,2 kg über dem Anfangsgewicht.
Zum Thema Sodbrennen: Ich soll komplett auf Obst, Zucker und Honig verzichten. Aufßerdem hab ich ihr die Mittelchen aufgezählt, die ich bis jetzt ausprobiert habe. Zum Senf sagte sie nur: " Das ist ja pervers!"
Also, mal schauen ob es nach den Tipps der FA jetzt besser wird, das Sodbrennen ist nämlich seit Montag früh nicht weggegangen oder auch nur etwas besser geworden.
GLG NP80

 
3 Antworten:

Re: War heute beim FA

Antwort von claire, 30. SSW am 07.11.2012, 12:50 Uhr

Gratuliere!
Du hast aber einen Brummer! War heut auch beim FA: 29+1, etwa 35cm und 1180g
gute besserung und liebste Grüße
claire

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: War heute beim FA

Antwort von vanessa2012, 31. SSW am 07.11.2012, 13:16 Uhr

Da hat der/die kleine dich aber lange warten lassen, bis es zeigt was es wird.
Ich weiß es schon seit der 18. ssw und bin jetzt in der 30+7 ssw. Hab es damals schon kaum ausgehalten und wollte unbedingt wissen was es wird. Dann viel glück und lass dich überraschen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: War heute beim FA

Antwort von sunbrinchen, 30. SSW am 07.11.2012, 15:01 Uhr

Ui da bin ich aber gespannt, was dein Baby wird... viel Spaß beim Öffnen!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2013 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.