August 2011 Mamis

August 2011 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Mama_von_zwei, 19. SSW am 01.03.2011, 19:52 Uhr

War heute beim FA...

... wegen des Brennens beim Wasserlassen und jucken oder wie auch immer. Diese Undefinierbare Sache eben. Mein FA, hat schon geschmunzelt, weil ich doch erst letzte Woche da war. Aber er und auch die Helferinnen waren soooo lieb und verständnisvoll und meinten auch, wenn was ist, JEDERZEIT kommen und abklären lassen. Ich meine, ich renne ja auch nicht grundlos und dauernd hin...
Also Urin war ok, hat aber trotzdem noch nen Abstrich gemacht und mal ne Kultur angelegt. Nun heißts halt abwarten. Ich bekomme dann bescheid FALLS was wäre was behandlungsbedürftig ist. Ansonsten hab ich ja nächste Woche Mittwoch schon wieder VU! :-)
Er hat dann auch (obwohl ich ja letzte Woche da war) den Bauch, also Gebärmutter getastet und nochmal gefragt:" wie weit sind sie?" und ich meinte:"heute 1.Tag der 19.SSW" und er so ganz locker:" na, vom Tasten sind wir schon in der 20.SSW, Baby scheint also gut zu wachsen".
Man hat mich das gefreut!!!! Und heute war Babymaus inside auch wieder richtig brav am bewegen und "boxen", soooo schön der Tag heute. Nur schlecht ist mir jetzt. Hab mir unbedingt eingebildet ich bräuchte Rote Grütze. Hab dann nicht wiederstehen können und den ganzen großen 500g Becher rausgefressen. Bähhhh, wenn ich nur dran denke....
Und muss jetzt auch noch schnell duschen, eh ich aufm Sofa wieder einpenne.... So ein M....

LG und euch allen noch einen schönen Abend und ne GUTE N8!

 
2 Antworten:

Re: War heute beim FA...

Antwort von Bine774, 19. SSW am 01.03.2011, 22:04 Uhr

Hört sich ja soweit ganz gut an!

Hoffe, dass da nichts mehr kommt wegen der Sache!

Grüßle,

Bine

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@Bine

Antwort von Mama_von_zwei, 19. SSW am 02.03.2011, 15:41 Uhr

Ja das hoffe ich auch sehr, aber bis jetzt bekam ich noch keinen Anruf!! Das Brennen ist heute auch deutlich besser, bzw. weg ;-)
Hoffe es bleibt auch weg und kommt nicht so schnell wieder!

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2011 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.