März 2010 Mamis

März 2010 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Leann, 6. SSW am 07.07.2009, 10:19 Uhr

War heute Morgen beim FA!

Es scheint alles gut zu sein und man konnte den Dottersack erkennen, das Baby jedoch noch nicht, aber damit habe ich auch nicht wirklich gerechnet, gehofft hab ichs zwar schon ein bisschen
Ich bin jetzt bei 5+6 und somit ist ET der 3. März! In vier Wochen soll ich nochmals gehen, freu mich jetzt schon drauf!

LG, Leann

 
5 Antworten:

Re: War heute Morgen beim FA!

Antwort von Julisa, 5. SSW am 07.07.2009, 10:41 Uhr

Schön dass alles ok ist, ich bin Morgen dran und bin da gerade mal bei 5+0 wer weiß ob man da überhaupt schon irgendwas sieht mit nem Dottersack wäre ich ja schon zufrieden.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: War heute Morgen beim FA!

Antwort von Schessi1983, 6. SSW am 07.07.2009, 11:49 Uhr


Hey Süsse
Freut mich das alles okay ist... entspann dich jetzt mal ein wenig
Ich bin heute 5+2 und muss am Montag bei 6+1 hin, meint ihr mal sieht dann schon das Herzchen schlagen ???

Gruss Jessi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@Schlessi

Antwort von Leann, 6. SSW am 07.07.2009, 12:07 Uhr

Ich bin ja heute bei 5+6 und mein Arzt sagte, wenn ich in zwei/drei Tagen gekommen wäre, hätte man den Fötus bereits sehen können, deshalb hast du gute Chancen, dass man sogar das Herzchen schlagen sieht! Daumendrück und alles Gute!

LG, Leann

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @Schlessi

Antwort von Peach81, 7. SSW am 07.07.2009, 14:15 Uhr

Huhu,

freu mich für dich. In der ersten Zeit kommt es wirklich nur auf paar Tage an. Mein FA meinte auch, dass wenn ich letzten Fr. gekommen wäre, hätte er wahrscheinlich noch keinen Embryo mit Herzaktivität sehen können!

Alles Gute dir und deinem Krümel

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: war für Leann!!

Antwort von Peach81 am 07.07.2009, 14:16 Uhr

o.T.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum März 2010 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.