März 2010 Mamis

März 2010 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Tigra1982 am 16.06.2010, 9:42 Uhr

war gestern aben noch in der kinderklinik

hi
so ein schreck...
noah hat sich gerstern so ein bisschen hochgezogen. das macht er immer gerne. und dann hat er seinen linken arm nicht mehr bewegt. önnte alles versuchen. hab ihn zum schreien gebracht. alles hat er angezogen nur den li arm nicht. die finger hat er etwas bewegt, mehr auch nicht. also oma angerufen, dass sie nach der großen schaut und ab in die klinik. dort angekommen hat er dann alles wieder in alle richtungen bewegt, aber viel weniger als rechts und auch mit ganz wenig kraft. doc hat nix festgestellt. heute morgen ist auch alles wieder fast gut. ich soll bei deru heute die kiä wieder gucken lassen. aber was ernstes is es wohl nicht. vielleicht ist ein gelenk kurz raus und gleich wieder reingesprungen und es ist eben etwas unagenehm wenn er es bewegt. schmerzen hat er auch nicht. gsd!!!
so, nachher schreib ich wieder was kiä meinte...

 
3 Antworten:

Re: war gestern aben noch in der kinderklinik

Antwort von Blondine4 am 16.06.2010, 10:16 Uhr

Das war ja wirklich ein Schreck !! Man ist immer so hilflos, wenn mit den Kleinen was ist und leider können sie ja auch noch nicht sagen, ob Ihnen wehtut und was. Halt uns auf dem Laufenden, was der KiArzt weiter meint, ja ?
Wir hatten am WE auch einen Schreck. Ich hatte unsere Maus auf unser Bett gelegt, damitt sie mir beim Wäschelegen zuschauen kann, bin mit einem Stapel T-Shirts kurz ins Nachbarzimmer gegangen. Inzwischen wollte mein Großer das Mäuschen rumtragen, nimmt sie vom Bett hoch, stolpert und fällt hin. Zum Glück ist Luise nur aufs Bett gefallen, aber sie hat so schrill geschrien, dass ich erstmal voll die Panik bekommen habe. Hat sich dann aber ganz schnell wieder beruhigt, ich hab mir mehrfach von den KIndern den Hergang erzählen lassen, und wir sind nicht inm die Klinik gefahren. Mein Großer tat mir auch so leid ! Er war ja genauso erschrocken wie ich und machte sich Vorwürfe. Aber inzwischen ist wieder alles ok

LG Anne

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: war gestern aben noch in der kinderklinik

Antwort von Stern07 am 16.06.2010, 11:57 Uhr

Oh mann, ihr macht sachen, das war sicher ein großer schreck, was hat denn der Kia gesprochen? alles in Ordnung?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

s.o. o.T.

Antwort von okelittle am 16.06.2010, 12:50 Uhr

.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum März 2010 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.