April 2014 Mamis

April 2014 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von LooRelai, 32. SSW am 01.02.2014, 22:34 Uhr

War 3 Tage im KH

Na Mädels,

oh man, ich bin Mittwoch abend mit starken Blutungen ins Krankenhaus gefahren.... das war ein Schreck sag ich euch!!!
Gott sei Dank war sonst alles ok. Das CTG war unauffällig und der Gebärmutterhals war bzw. ist schön lang!
Aber sie haben vermutet, dass die Blutung durch Wehen oder so ausgelöst worden sein könnten, deshalb habe ich die Lungenreife bekommen und wehenhemmer (die ich jetzt auch zuhause noch nehmen muss).
Aber ich bin sooo froh, dass ich jetzt heute wieder gehen durfte. Erst sagte er Arzt morgens, dass er mich total gerne noch bis Montag da behalten würde... aber ich war total geknickt dann und dann meinte er er untersucht mich nochmal und dann schauen wir weiter... nach der Untersuchung durfte ich dann doch!! Ich musste ihm nur Versprechen mich zu schonen, zwar muss ich keine Bettruhe halten, wie im KH, aber ich soll halt echt langsam machen. Und Montag soll ich mich von meinem FA krank schreiben lassen... ich darf jetzt nicht mehr arbeiten. Ich bin Friseurin und es wurde tatsächlich langsam ziemlich anstrengend. Sie meinten, dass auch vielleicht davon die Blutung kam. Ich habe eine tiefsitzende Plazenta und durch zu hohe Belastung kann es zu Blutungen kommen.

Ich bin einfach soooo glücklich, dass es meiner Maus gut geht!! Und das ich wieder zuhause sein darf... da ist es doch am schönsten!!

Und nun hat der 3. Arzt bestätigt, dass es ein Mädchen wird

 
7 Antworten:

Re: War 3 Tage im KH

Antwort von August11-Mami, 30. SSW am 01.02.2014, 22:59 Uhr

So ein Schreck! Zum Glück ist alles ok. Aber schone dich jetzt wirklich. Ein paar Wochen wären schon noch gut.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: War 3 Tage im KH

Antwort von keinnamemehrfrei am 01.02.2014, 23:08 Uhr

Du liebes bisschen das klingt ja auch alles andere als gut. aber schön das jetzt alles ruhig ist. dann leg mal schön die Füße hoch!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: War 3 Tage im KH

Antwort von LooRelai, 32. SSW am 02.02.2014, 9:13 Uhr

Ja ich schone mich jetzt! Ich bin auch ganz guter Dinge, das wir noch ein bisschen schaffen :-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: War 3 Tage im KH

Antwort von LooRelai, 32. SSW am 02.02.2014, 9:14 Uhr

Das werde ich machen!

Wie geht's dir denn? Du liegst doch auch im KH oder?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: War 3 Tage im KH

Antwort von keinnamemehrfrei am 02.02.2014, 10:08 Uhr

huhu ja liege auch. die kleine wird aktiver aber fern ab von dem was ich so gewohnt bin. das ist komisch aber wenn sie ruhiger werden will, auch okay :-D mal sehen wie es hier weiter geht

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: War 3 Tage im KH

Antwort von 1und1macht4, 30. SSW am 02.02.2014, 11:31 Uhr

Oh nein, noch jemand mit KH-Aufenthalt? Gut dass es nun wieder besser aussieht und du Heim durftest. Schone dich nun richtig und dann schaffst du bestimmt noch einige Wochen!!! Meine Daumen habt ihr

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: War 3 Tage im KH

Antwort von Mondlicht, 30. SSW am 02.02.2014, 22:39 Uhr

Ohje, da hab ich es ein paar Tage nicht geschafft reinzuschauen und gleich so viele schlechte Nachrichten!

Macht schön ruhig und schont Euch!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2014 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.