September 2013 Mamis

September 2013 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Jani19, 18. SSW am 04.04.2013, 7:35 Uhr

Wann....

Hey..
Ich bin jetzt erst neu hier .. Und lese viel hier rum..
Manchmal echt hilfreich.. Aber auch erschreckend.

Ich bin in der 18 ssw .. Und spüre mein kind irgendwie noch garnicht so wirklich.. klar.. Das ist wahrscheinlich unterschiedlich und normal..
Aber wann fing es bei euch so richtig an ?

Das spüren .. Das wachsen... :-)

Liebste grüsse

 
4 Antworten:

Re: Wann....

Antwort von runde83, 18. SSW am 04.04.2013, 7:44 Uhr

hallo...
also ich spühre auch noch nicht ganz so viel aber ab jetzt können wir jeden tag drauf warten wir sind ja in der 18 ssw...
heute darf ich zum fa bin mal gespannt..
also einen schönen tag noch

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wann....

Antwort von Sonneblume200208, 16. SSW am 04.04.2013, 8:13 Uhr

Hey - beim ersten Kind habe ich es auch erst spät gemerkt - weil ich mir nie sicher war ob es wirklich das Kind ist.

Jetzt beim zweiten habe ich es auch erst gestern (SSW 16) zum ersten mal richtig gesprürt -

Keine Sorge das kommt noch und dann kannst du es auch nicht mehr verwechseln.

Das man das Kind auch von außen über die Bauchdecke spürt dauert aber leider noch ein wenig aber das kommt auch bald.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wann....

Antwort von Jani19, 18. SSW am 04.04.2013, 9:33 Uhr

Jaaa genau.. Wir warten zusammen drauf :-)
Ich habe meinen termin erst am mittwoch.. Ich kann es kaum erwarten. dir viel spass :-)

Jaa meine mama meinte auch bei dem ersten kind merkt man es nicht sofort bei dem zweiten schon eher.
Ich bin so ein ungeduldiger mensch und kann alles kaum erwarten.. Aber ... De schwangerschaft ist perfekt um geduldiger zu werden :-)

Euch weiterhin alles gute:-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wann....

Antwort von Sohri am 04.04.2013, 10:49 Uhr

Hey,
Ich bin mittlerweile in der 16. ssw und spüre auch so gut wie nichts, ich sehe nur, dass mein Bauch etwas größer geworden ist und ich immer noch Übelkeit habe, aber das war's auch!
Ich glaube das fängt erst im 5-6 Monat erst langsam an, mach dir keine Sorgen, genieße die Zeit

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum September 2013 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.