Februar 2013 Mamis

Februar 2013 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Therme am 05.07.2012, 10:06 Uhr

Wann wieder zum FA?

Ich hatte am 2.7 meinen 1. FA Termin bei dem auch eine schwangerschaft festgestellt wurde...
habe vor 4 monaten per KS erst meinen Sohn bekommen und ich soll mich jetzt innerhalb von 2 Wochen entscheiden ob ich das kind möchte oder nicht!
Hab eigentlich gesagt das ich es nicht will aber ich kann mich einfach nicht kit dem Gedanken anfreunden abzutreiben :-(
Mein Arzt hat mir jetzt gar keinen neuen Termin gegeben, was meint ihr wann ich wieder hin muss?
Lau US war ich 5+2 und man konnte nur einen fruchthöle sehen, noch nichtmal irgendwelche Anlagen...

 
5 Antworten:

Re: Wann wieder zum FA?

Antwort von Kamilein, 11. SSW am 05.07.2012, 10:31 Uhr

Hallo...
Die Frage mit der abtreibung kann dir leider nimand beantworten das muss du selber wissen aber ich glaube das es auch mit 2 kindern zu bewältigen ist und du einfach froh bist wenn du dein krümmel im arm hast..

Ich denke dein doc wartet auf deine entscheidung und hat dir deshalb keinen termin gegeben wenn du dich dafür entscheidest denke musst du in 2 wochen hin und wenns dagegen ist so schnell wie möglich...schließlich kann es sein das du beim nächsten mal schon das herz siehst uns so und ich glaube das ist dann noch schwieriger...

Warum willst du es denn nicht??


lg kami
(ich weiß das ich dir nicht wirklich helfen konnte)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wann wieder zum FA?

Antwort von Therme, 6. SSW am 05.07.2012, 10:36 Uhr

das wär nicht mein 2. kind sondern mein 4.
wäre dann mein 3. Kaiserschnitt und meine grosse tochter ist schwerbehhinder dazu bin ich noch alleinerziehen...das sind die Gründe
LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wann wieder zum FA?

Antwort von Kamilein am 05.07.2012, 10:40 Uhr

dann weiß du ja was du tust alt genug bist du dann ja auch diese entscheidung kann dir einfach keiner abnehmen...
Ich glaube einfach das dich hier im vorum schwer einer verstehen wir d da sich hier alle so ziemlich freuen das sie schwange sind und ales dafür tun würden das es so bleibt keiner kennt jedoch deine gefühle und deine famlären umstände..

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wann wieder zum FA?

Antwort von Ephegenia, 6. SSW am 05.07.2012, 12:45 Uhr

Diese Entscheidung mußt du leider selbst treffen. Da kann ich mich nur anschließen.
Ich kann aber auch deine Ängste u. Zweifel gut verstehen. Ein Behindertes Kind ist keine leichte Aufgabe u. dazu noch 2 gesunde Kinder den man gerecht werden will. Ich weiss aus beruflichen Gründen wie schwer es ist mit einem Behinderten Kind zu leben. Kenne da viele Geschichten. Du hast wirklich keine einfache Lebenssituation.
Du wirst die richtige Entscheidung schon treffen. Es wird dich mit Sicherheit auch niemand verurteilen, wenn du dich gegen das Kind entscheidest.

Ich würde auch in 2 Wo. wieder einen Termin beim FA machen. Bis dahin wünsche ich dir alles Gute u. triff die richtige Entscheidung für DICH , nicht für ANDERE!

LG Yvonne

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wann wieder zum FA?

Antwort von Maxi2011, 7. SSW am 05.07.2012, 17:58 Uhr

Einen neuen Termin könntest du dir schon geben lassen! Würde nochmal mit dem FA über deine Bedenken sprechen und dann entscheiden...deine Argumente gegen das Kind sind schon schlüssig, aber wie schon geschrieben es ist deine entscheidung!!!
GLG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Februar 2013 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.