März 2010 Mamis

März 2010 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Kiki-HH am 05.07.2009, 21:02 Uhr

Wann sagt ihr ......

Danke für Eure Antworten :-)

Na ja mal schauen, ich werde mir nächste Woche was schönes mit meiner Schwester überlegen, wass wir wegen dem feiern sagen... Einmal geht ja auch ohne, aber die werden alle skeptisch und ich wills nicht vor der 12 Woche sagen...... Zumal ich ja gerade vor einer Woche einen Heiratsantrag bekomme habe und wir nächstes Jahr heiraten - das haben wir schon erzählt und einige fragten schon wegen einem Baby.... Na ja mal schauen, will eigentlich auch erst heiraten wenn der Wurm 1/2 bis 1 jahr ist... leider habe ich vor Freude wegen der Hochzeit schon einigen gesagt, dass ich unbedingt imSommer heiraten willl, da widerum wäre unser Wurm erst ca 3 Monate (02.03.ET)!!! Hmm, da war ich etwas überstürzt! Hochzeit und auch nen Wurm sind ja 2 ganz besondere Sachen die man nicht so oft im LEben hat, da will ich auch beides genießen!!! Na ja mal schauen!!!!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum März 2010 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.