Juni 2011 Mamis

Juni 2011 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Manuela1981, 9. SSW am 29.10.2010, 15:09 Uhr

Wann sagt ihr es euren Freunden?

Bei uns wissen es alle - nur unser Sohn weiß noch von nix :-)

Wir haben 5 Jahre versucht schwanger zu werden. Als Daniel 3 Jahre alt war, fingen die Leute dann langsam an mit "wollt ihr nicht langsam mal nachlegen" und sowas halt - die wußten natürlich nicht, dass wir nach der Geburt nie wieder verhütet haben und was wir schon alles in versucht hatten um schwanger zu werden.

Um diesem "nun wirds aber Zeit für ein Geschwisterchen" aus dem Weg zu gehen, haben wir alle in unser Problem mit der sekundären Sterilität eingeweiht und es wußte auch immer alle welche Therapie grad gemacht wird - daher haben auch immer alle die Daumen gedrückt und haben uns eine Schulter zum ausheulen geboten wenn das Ergebnis am Ende des Zyklus wieder negativ war. Als der Test dann wirklich positiv war, konnte ich es nicht für mich behalten und habe es ALLEN erzählt - Nach über 5 Jahren endlich positiv!

Und das immer noch was schief gehen KANN, ist wohl jedem klar, aber trotzdem freuen wir uns alle!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Juni 2011 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.