Mai 2014 Mamis

Mai 2014 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Fischstäbchen, 12. SSW am 02.11.2013, 9:58 Uhr

Wann geht es endlich vorbei...

Och, Mensch, habs heute morgen mal ohne Vomex probiert und prompt mein ganzes Frühstück ausgek... Und noch dazu muss ich wegen diesen schlimmen Kopfschmerzen mehrere Ibus am tag nehmen und das seit über 1 Monat, das kann ja auch weder für meinen Magen noch für die Nieren so toll sein.
Ich war jetzt 2 Wochen im Urlaub und habe erst am 12. den nächsten Termin beim Gyn, überlege aber am Montag anzurufen, ich halte das mit den Schmerzen nicht mehr aus, ich bin zu nichts in der Lage und habe ja auch noch meine Maus, die ist noch keine 2 und will ja auch mal was von der Mama haben.Und mein Mann hat 2 Jobs, der kann auch nicht viel machen. Was meint ihr? Soll ich mich da mal melden?

 
5 Antworten:

Re: Wann geht es endlich vorbei...

Antwort von trauriger-engel am 02.11.2013, 10:03 Uhr

hallo,

also ich würde schon sagen das du Montag lieber mal den Fa anrufst.
Denn so kann es ja nicht weiter gehen. Da hast du vollkommen recht.
Ich hoffe sehr das es dir bald besser geht.

Ich wünsch dir ein schönes Wochenende

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wann geht es endlich vorbei...

Antwort von Mamaela06, 11. SSW am 02.11.2013, 10:43 Uhr

Das hört sich gar nicht gut an.
Ich würde auch vorschlagen mal anzurufen und nach zu fragen.So kann das ja nicht weiter gehen. Auch wenn die Zeit vielleicht bald vorbei ist,es ist und bleibt kein Zustand so!!!
Wenn du deine retliche Energie an Tochter und Haushalt abgiebst bleibst mal wieder du auf der Strecke und ist nicht gut für euch 2!!!
Vielleicht kannst du die Kleine mal für kurze Zeit bei Oma oder ner Freundin unterbringen und du kannst dich mal etwas mehr ausruhen und schlafen?
Wünsche trotzdem ansonsten ein erholsames Wochenende.

Lg
Daniela

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wann geht es endlich vorbei...

Antwort von Rita88, 14. SSW am 02.11.2013, 11:57 Uhr

Ich finde es auch immer schwierig zu entscheiden, ob man beim Arzt anrufen soll oder nicht. Ich weiß dann immer nicht ob sie überhaupt irgendwas dagegen machen kann. Habe zur zeit auch wahnsinnige Schmerzen im Leistenbereich, sodass ich kaum laufen kann, aber was soll die Ärtzin dagegen machen? Und einfach die Zeit im Wartezimmer totschlagen will ich auch nicht.
Es ist ja nicht so, dass ich denke, dass die Ärztin inkompetent ist, aber grad bei ner Schwangerschaft hat man halt so viele Beschwerden, die zur SChwangerscahft gehören.
Ich versuche mich einfach auszuruhen und würde dir das auch empfehlen, wenns nur irgendwie geht. Die Idee, dass du dein Kinde vielleicht zu ner Freundin oder Familie bringst und dich dann entspannst, finde ich sehr gut. Ich denke das würde am meisten bringen.
Es sei denn, du hast das GEfühl, dass der Arzt dir in deinem Fall irgendwie helfen kann...

ich wünsche dir alles Gute

Rita

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wann geht es endlich vorbei...

Antwort von Landmama, 13. SSW am 02.11.2013, 12:08 Uhr

Ich würde auf jeden Fall zum Arzt gehen. Das kann so nicht weiter gehen und manchmal helfen da auch eben nur noch Infusionen.

Gute Besserung!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wann geht es endlich vorbei...

Antwort von Knisterkathy am 03.11.2013, 18:50 Uhr

Hi Fischstäbchen,

versuche es doch mal beim Homoöpathen. Ich hab da sehr gute Erfahrungen gemacht! Liebe Grüße von Knisterkathy

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2014 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.