Juni 2010 Mamis

Juni 2010 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Kuegelchen, 18. SSW am 07.01.2010, 22:45 Uhr

Wahnsinn...

Huhu
Mir ist gerade aufgefallen das am Samsag meine 19. Woche anfängt. Im Prinzip ist das ja eigentlich shcon Halbzeit...oder? Die SS geht so schnell rum! Bei meiner Tochter habe ich jeden Tag bewußt erlebt, habe ständig darüber geredet, war oft beim FA wegen unterschiedlicher Ängste und nun vergesse ich sogar manchmal für einen Moment das ich schwanger bin.
Jetzt wo ich schon ein Kind habe ist oft einfach keine Zeit zum Grübeln oder sich die Schwangerschaft bewußt machen.
Ich habe deswegen manchmal sogar ein schlechtes Gewissen, so als ob ich mich um den "Zweiten" nicht genug kümmere...Geht es noch jemandem so???

LG Kügelchen

 
4 Antworten:

Re: Wahnsinn...

Antwort von littlebig1978, 19. SSW am 08.01.2010, 6:26 Uhr

Nach der 20. Woche ist halbzeit - sind ja 40 Wochen....

Ab Sonntag bin ich endlich in der 20. *juhhhhhhhhu*

Ich wünchte man müsste nicht immer 4 Wochen warten, bis man endlich wieder zum Doc darf und neue Lebenszeichen sieht. Mein nächster Termin ist endlich am 19.01. Alle 14 Tage einen Termin fände ich erträglich.... Ab wann darf man alle 14 Tage hin, weiß das jemand?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wahnsinn...

Antwort von CrazyMom, 19. SSW am 08.01.2010, 6:46 Uhr

Also da muss ich dir voll zustimmen. Wenn der kleine Herr mal wieder komplett durch meinen Bauch rumpelt wird mir dann immer bewusst Halt! Du bist ja schwanger *hihi*

Aber ich denke es kommt auch viel drauf an in welchem Alter die anderen Kinder sind. Bei nem Nachzügler ist es dir mit Sicherheit mehr bewusst.

Ich bin ab Montag 20 ssw Eigentlich schon wieder schade... Ist doch immer das gleiche. Erst kann man es kaum erwarten und wenn es dann so weit ist trauert man der Zeit hinterher.

lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wahnsinn...

Antwort von reamaus, 18. SSW am 08.01.2010, 7:34 Uhr

Hallo
Halbzeit ist nach der 20.SSW ;-)

Ich habe ja auch schon eine Große... Sie ist schon 4, fordert aber ganz schön :-)
Es gibt Tage, da vergesse ich auch für nen Moment, dass ich schwanger bin (wobei das nun mit wachsendem Bauch weniger oft passiert )
Es gibt aber auch genauso die momente, in denen ich es mir sehr bewusst mache. Z.B. Abends, wenn ich in Ruhe auf dem Sofa liege, da wird immer der Bauch gestreichelt ;-)
In der ertsen Schwangerschaft war allerdings auch alles Neu und nun ist es eben schon Bekannt.... Da sist bei mir der größte Unterschied!!

Lg, Reamaus

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wahnsinn...

Antwort von Kuegelchen, 18. SSW am 08.01.2010, 12:55 Uhr

Ja, Halbzeit ist eigentlich in der 20. Woche, aber viele Frauen bekommen ihr Kind ja ach schon in der 38. Woche...
Egal, ich finde die Zeit rast nur so dahin...

LG Kügelchen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juni 2010 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.