Juli 2013 Mamis

Juli 2013 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Zauberfee, 8. SSW am 23.11.2012, 19:11 Uhr

Wahnsinn

Ich finde es soooo super schön, das es hier im Juli Forum so viele Mami´s gibt, die das 4. - 5. und sogar das 6. bekommen

 
6 Antworten:

Re: Wahnsinn

Antwort von Pummelsche, 8. SSW am 23.11.2012, 19:20 Uhr

das finde ich auch... zumal man zumindest in meiner Gegend .... trotz Arbeit, großer Wohnung etc. als Assi bezeichnet wird.... :( ... finde ich total bescheuert aber naja....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wahnsinn

Antwort von Vania am 23.11.2012, 19:29 Uhr

Diesbezüglich hätte ich auch gut hierher gepasst :-)

Hier im Dorf sind 3 Kinder keine Ausnahme *freu* Bei uns waren vor paar Jahren 10% der Dorfbevölkerung zwischen 3 und 12/13. Ich hab nämlich Ostern mal gezählt, mit wie vielen Ostersammlern ich maximal rechnen muss.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wahnsinn

Antwort von Zauberfee, 8. SSW am 23.11.2012, 19:55 Uhr

Ich glaube, das kommt LEIDER immer vor, das man als Assi angeschaut wird. Aber das ist mir mir egal, mein Mann geht arbeiten, wir haben ein eigenes großes Haus, wir sind gepflegt und haben Anstand.
Sollen sie doch quatschen...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wahnsinn

Antwort von Vania am 23.11.2012, 19:58 Uhr

Die einen "rotzen" über uns, von anderen bekommen wir gesagt, dass unsere Kinder zu den am besten erzogenen im Dorf gehören. Also, was soll's.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wahnsinn

Antwort von katze7 am 23.11.2012, 20:51 Uhr

Die Vorurteile gegenüber Großfamilien kenn ich auch nur zu gut - viele, die mich nur vom Hörensagen kennen und erfahren, dass ich sechs Kinder habe, denken, ich sehe aus wie "Flodder-Mama" Musste mir oft schon anhören "ich hab mir dich gaaaanz anders vorgestellt".....und die Kinder habens auch nicht immer leicht, wenn sie erzählen wieviele Geschwister sie haben - aber was solls, wir sind glücklich so wie es ist, ich möchte es nicht anders haben

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wahnsinn

Antwort von großfamilie, 6. SSW am 26.11.2012, 19:33 Uhr

Ich muss sagen wir haben hier Glück. Viele Familien haben mindestens drei Kinder und man freut sich hier über viele Kids- sogar die ältere Genration. Noch nie kam ein doofer Spruch :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juli 2013 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.