Juni 2013 Mamis

Juni 2013 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Cindyschnubbel, 17. SSW  am 12.01.2013, 17:08 Uhr

WICHTIG!!!!

Hallo an alle.

Ich hab gerade einen sehr interessanten Bericht gesehen, der sich um Kindersitze und die Gefahren drehte.

Hier mal der Link dazu:

http://www.swr.de/marktcheck/auto-verkehr/kindersitze-lebensgefahr/-/id=2248936/nid=2248936/did=10664578/66bfvr/index.html

Empfehle sehr das mal durchzulesen, hab ich bisher auch nicht gewusst. Aber ich glaub, ich will nen REBOARDER.

 
2 Antworten:

Re: WICHTIG!!!!

Antwort von mel_79, 18. SSW am 12.01.2013, 17:50 Uhr

Witzig das hab ich auch durch Zufall gesehen. Wusste das auch nicht aber ich erde mich auf jeden Fall im Fachhandel beraten lassen. LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: WICHTIG!!!!

Antwort von MamamitHerz, 20. SSW am 14.01.2013, 11:38 Uhr

Schön das ihr jetzt auf drauf gestoßen seit...
Ich kann Reboarder nur empfehlen haben für unsere Tochter schon einen und Krümel wird auch einen bekommen...
Ich habe einfach ein viel besseres Gefühl...und es braucht auch keiner sagen ich fahre nur kurze Strecken oder ich fahr vorsichtig...es kann IMMER was passieren egal ob man selbst schuld ist oder nicht oder nur 50 Meter fährt...
Wenn ihr Interesse habt lasst auch wirklich in einem Fachhandel beraten aber nicht in solchen wie Toysrus und Babyone usw...die haben keine...es gibt einige Babyones die welche haben aber einem die Dinger ausreden wollen...Es gibt eine Reboarder seite gebt mal bei google ein...da findet ihr alle wichtigen Infos und auch die Händler

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juni 2013 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.