Februar 2014 Mamis

Februar 2014 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

von Panik85  am 15.12.2014, 23:05 Uhr

Vorlesen

Ja, ich lese schon lange vor. Meine Maus wird ja - wegen der Frühgeburt - auch in ein paar Wochen schon ein Jahr alt. Wir haben ihr schon im Brutkasten vorgelesen, das haben uns auch die Schwestern empfohlen. Nun waren wir letzte Woche bei der U6 und der Kindwrarzt hat uns darauf hingewiesen, dass es wichtig ist, dass man sich jetzt schon Bilderbücher mit den Kindern anschaut und auch regelmäßig vorliest. Daher rührt meine Frage ;-)
Ich KÖNNTE natürlich immer das gleiche Buch lesen, aber das macht mir keinen Spaß ;-) ich kann mich noch an die Bücher vom Franz erinnern, aber das ist auch noch zu früh. Mal sehen, was ich noch so schönes zum Vorlesen finde. Isabella findet das Vorlesen im übrigen genauso schön wie singen :-)

Wir hören ab und an auch schon Bibi Blocksberg ;-) Die Melodie findet sie super :-D hihi

Was macht ihr denn den ganzen Tag mit den Kleinen?

Liebe Grüße

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Februar 2014 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.