Februar 2014 Mamis

Februar 2014 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von evita48 am 11.12.2014, 20:32 Uhr

Vorlesen

wir schauen bilderbücher an, mit wenig bzw. sehr kurzen erfolg. bekauen findet er besser. beim vorlesen zuhören tut er nicht.
singen findet er etwas besser.
das bester liederbuch mit cd ist m.E. "Herzlichen Glückwunsch, kleines Huhn!" - sehr toll vertonte klassiker und tolle Wimmelbilder.

Der Großen lesen wir sehr viel vor. So richtig Sinn gemacht mit Vorlesen hat es erst am 1 3/4 wenn ich mich recht erinnere, und da auch nur so mini Geschichten von 1 Seite.
Falls du echte Bilderbücher willst, empfehle ich alle "Billy" Bücher von Catharina Valckx und auch die Lieselotte Bücher von Steffensmeyer oder so. Das sind grad die Favoriten mit 2 3/4.
Kurze Geschichten, die gut gehen, sind "Meine allersersten Minutengeschichten" http://www.thalia.de/shop/home/rubrikartikel/ID31786029.html?ProvID=11000522

Aber ich glaube, Sullira hat recht, du kannst immer wieder das gleiche vorlesen... ;-)

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Februar 2014 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.