Februar 2014 Mamis

Februar 2014 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von ilove am 15.05.2013, 22:40 Uhr

vor einem jahr war ich noch unwissend :)

Oh man ca am 20.5 oder 22.5.2012 haben wir unseren Sohn gezeugt...quasi vor knapp einem Jahr im Urlaub und ich wusste von nichts genauso wie ihr momentan...
Jetzt ist Phil 14 Wochen und ich finde er wird echt schnell groß...

Ich bin schon etwas traurig denn es war rückblickend eine tolle Zeit...auf und nieder wird es gehen und ihr werdet sehr oft denken oh Gott wie anstrengend und jede Phase hat ihre negativen Dinge aber nächstes Jahr werdet ihr da sein wie ich jetzt und euch vielleicht genauso mit Wehmut zurückdenken und sagen es war toll :)
Vergesst nie in der ganzen Zeit egal wie schwer,dass es etwas ganz besonderes ist...
Ich hatte einen richtig schönen Bus mit tollen Leuten...ich hoffe ihr seit genauso nett zueinander.
Alles alles Gute!!!
Ich freu mich schon aufs nächste mal ;)

 
7 Antworten:

Re: vor einem jahr war ich noch unwissend :)

Antwort von Hopely am 15.05.2013, 23:24 Uhr

Ich bin zwar aus dem Novemberbus aber ich muss dir einfach zustimmen und sagen das du da wundervolle Worte gefunden hast!

Hast mich berührt! Liebe Grüsse und alles Gute!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: vor einem jahr war ich noch unwissend :)

Antwort von Glücksbärchen am 16.05.2013, 19:21 Uhr

Das sind wirklich sehr schöne Worte

Alles Liebe für deine Familie und dich

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: vor einem jahr war ich noch unwissend :)

Antwort von Gabi1981 am 16.05.2013, 20:59 Uhr

Das hast du wirklich wunderschön geschrieben und ich freu mich schon auf die ganzen Dinge die uns dann erwarten, egal ob gute oder schlechte.
Mein Sohn hat in 15 Tagen Geburtstag er wird dann schon 7 und ich denk auch immer wieder gern an die Zeit zurück und hoffe dieses Glück noch einmal zu bekommen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: vor einem jahr war ich noch unwissend :)

Antwort von missparadies, 00. SSW am 17.05.2013, 14:17 Uhr

ja wie recht du hast ich hoffe das ich jetzt auch mit meinem 2ten baby schwanger bin^^ meine tochter ist 1 jahr und 3 monate < 3

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: vor einem jahr war ich noch unwissend :)

Antwort von chrissy22 am 17.05.2013, 17:43 Uhr

Da hast du wirklich die richtigen Worte gefunden...
Wenn man mal ein Jahr zurück denkt, waren so viele aus unserem Bus noch unwissend. Unsere Zoe ist am 10.6. Gezeugt worden :)
Und jetzt haben wir alle unsere Babys im arm.Wahnsinn...
Es ist sooo wundervoll und trotz der hochs und tiefs in der Schwangerschaft wäre ich gern wieder schwanger... Aber erst in nen paar Jahren.schließlich ist Zoe gerade mal 11 Wochen alt ;)
Aber leidermöchte mein Mann nur ein Kind...
Naja.mal schauen....vll überlegt er es sich ja nochmal ;)
Jetzt wird erstmal die Zeit mit ihr genossen :)

Ich wünsche euch allen auch eine so wundervolle Zeit...

Liebe grüße christin
(Februar 2013 Mami)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: vor einem jahr war ich noch unwissend :)

Antwort von bentijana2012 am 18.05.2013, 2:09 Uhr

Letztes Jahr um diese Zeit war ich auch schon schwanger...
da hab ich ständig überlegt, bin ich bald Mama von einem Jungen oder von einem Mädchen ? Sage ich bald, ich habe einen Sohn oder eine Tochter? Klingt beides total seltsam... wie ist das wohl, MAMA zu werden.. wie wird die Geburt? Bin ich eine von denen wo die Fruchtblase überraschend platzt ? Wie mag das sein `? AHHHHH .. Und nun wird meine Tochter am 01. Juni schon 7 Monate alt... ich hoffe so sehr das ich jetzt schon mit Baby Nr. 2 schwanger bin.. falls nicht wird weiter geübt "sofern die kleine uns lässt" ;)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: vor einem jahr war ich noch unwissend :)

Antwort von icari30 am 21.05.2013, 9:42 Uhr

Kann mich ilove nur anschließen - sehr schön gesagt.
Unsre Maus ist mittlerweile 17 Wochen alt (hatte es eilig ;-)) und bereichert unser Leben jeden Tag aufs Neue. Man lernt sich und seinen Partner noch einmal ganz anders/neu kennen, wenn so ein kleines Wesen erst einmal da ist.

Genießt eure Schwangerschaft, passt auf euch auf und seid hier genauso aufgeschlossen und lieb zueinander, wie es in unsrem Februar-Bus war.
Zusammen hoffen und freuen macht doch auch viel mehr Spaß

Alles Liebe und vielleicht trifft man sich ja in irgendeinem Bus in Zukunft wieder.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.