März 2011 Mamis

März 2011 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von indra31, 22. SSW am 15.11.2010, 18:14 Uhr

Von "Freunden" enttäuscht :-(((

Hallo,

ich kenne deine Freundin nicht, aber will kurz was erzählen: also ich hatte schon Ende letztes Jahres und wieder dieses Jahr 2 FG nacheinander, sehr weniger von meiner Freunde wussten davon, da mir so schwer gefallen ist, ihnen das zu erzählen. Als einer meinen engen Freundinen dann erkundigt hat, sie sei Schwanger (hat ja im August ein gesundes Mädchen zur Welt gebracht), war ich am Boden zerstört. Nicht, dass ich ihr was schlechtes gewünscht habe oder so, es tat einfach weh, mit ihr zu sprechen oder überhaupt irgendetwas über ihre SS zu wissen. Also habe ich sie nie gefragt, wie es ihr so geht, tat einfach, als ob ich unheimlich beschäftigt war und habe sie vermieden.

Na ja, war nicht was schönes von meiner Seite, aber ich konnte nichts anders machen, zu dem Zeitpunkt. Als sie dann entbunden hat, habe ich ihr ein schönes Geschenk geschickt (sie war damals ins Ausland), und sie hat zu mir gesagt, wie verletzt sie sich gefühlt hat, dass ich während ihr SS so distanziert wirkte. Dann habe ich ihr über die FGs erzählt und erklärt, wie meine Gefühle damals so waren, und jetzt ist wieder alles in Ordnung.

Was mit deiner Freundin los ist, weiß ich natürlich nicht. Kannst du sie eventuell direkt fragen? Ich weiß nur, hätte meiner Freundin damals gefragt, was mit mir so los war, hätte ich ihr wahrscheinlich viel früher alles erzählt. Muss ja nicht für alle gleich wirken, dass weiß ich, aber vielleicht loht es sich trotzdem? Vor allem, wenn sie demnächst wirklich zu deiner Familie gehören wird?

Hauptsache aber, dass du mit deiner Entscheidung zufrieden bist, und dass du dich bald wieder in diesem Hinsicht gut fühlst.

gLG,

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum März 2011 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.