April 2009 Mamis

April 2009 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von asujakin am 31.08.2010, 11:05 Uhr

Voller Vorfreude...

Mir geht's genauso. Wir wechseln Heiligabend immer zwischen unseren Familien ab. Dieses Jahr ist meine stockkatholische und hochtraditionelle Schwiegerfamilie dran. Also mit Kirchengang, rießen Baum, edles Essen, gut gekleidet usw. Es ist wirklich wie im Film aber dennoch total schön.

Wir haben in der Küche eine Wand frei gelassen, Noah wird eine Spielküche bekommen und das dazugehörige Zeugs. Momentan haben wir die IKEA-Küche im Auge. Wahrscheinlich bekommt er noch einen Puppenwagen dazu (aus Holz) und evtl. biss. Lego Duplo/Primo.

Mehr aber auch nicht, wir wollen vermeiden, dass er soviel bekommt, er hat im Februar ja schon wieder Geburtstag und wir sind sowieso eher "minimalistisch" veranlagt was Spielsachen angeht.

Was der Papa bekommt? Ich weiß es noch nicht genau. Evtl. ein Bild von unseren Füßen gemeinsam drauf (er liebt Füße). Mal schauen...

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2009 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.