April 2012 Mamis

April 2012 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Ungeduldine, 20. SSW am 16.11.2011, 9:28 Uhr

Voll der Schreck.....

Ich kann dich vielleicht etwas beruhigen.
Als ich ein Kind war, hatte das meine Mutter bei jedem Fieber mit mir.
Ich habe immer phantasiert und panisch geweint und auch niemanden erkannt. Ich konnte mich daran nie erinnern. Immer wenn ich dann "zu mir kam", war ich immer ganz verdutzt, warum die Mama neben mir sitzt und mich anstarrt, habe sie gedrückt und weitergeschlafen.
Sie war am Anfang auch immer total erschrocken und wusste gar nicht, was sie machen sollte. Aber dann hat sie sich immer einfach zu mir gesetzt und gewartet bis es vorbei war.
Dass ging ein paar jahre so, dann ging es von selbst weg und der Arzt meinte, es sei nichts schlimmes.
Bei mir wa es vorbei, als ich einmal so im Grundschulalter dann aus meinem fieberwahn " zu mir kam" und mich ein bisschen dann erinnern konnte, was ich gerade gesehen hatte. Ich lag im Bett und die alle wände haben sich zusammengeschoben bis zu mir, so dass ich dachte, ich werde zerquetscht und die Pflanzen hatten sich bewegt. Ich weiss bescheuert, hatte halt phantasiert. Aer das weiss ich heute noch. Und das war das letzte mal, dass ich es hatte. Ob es damit zu tun hatte, dass ich verstanden, dass das Quatsch ist, weiss ich nicht
Heute habe ich es nicht mehr

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2012 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.