Januar 2012 Mamis

Januar 2012 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von sumi1990, 17. SSW  am 04.08.2011, 11:57 Uhr

Voll Depri :( ACHTUNG LANG

Hi Mädels,

also gestern hat es ja schon angefangen. Ich wollte de Wäsche nicht auf der Wäschespinne sondern auf dem Ständer vorm Haus aufhängen, weils einfacher ist. Men Mann sagte er muss aber noch kehren weil er gerade gesägt hat und so. Nun ja gut. Ich sagte dann das ich es halt ums Haus stellen kann... er war stur und meinte nur warum ich das nicht auf die Spinne hängen kann und sagte krass: "wenn das so weitergeht macht er schluss"!

Ich hab mich 4h ins Bett verkrümelt hab geheult wie ein Schlosshund, und der hat munter weiter gemacht draussen als ob nix gewesen wäre. Keinen Ton haben wir mehr geredet, mir hat wortwörtlich das Herz wehgetan....
Ich mein ok, als Schwangere is man nicht immer erträglich,aber ich finde nicht das ich übermässig gezickt habe, dass er mir sowas an den Kopf schmeissen muss. Er war den restlichen Abend wieder gut mit mir aber mir hat des einfach zugesteckt.

Nunja heute früh hab ich ihn lieb geweckt und gesagt das ich ihn lieb hab. Meinte er ja er war gestern stinkig.

Aber gleich der 2. Clou. Er telefoniert vorhin mit seiner Schwester. Dessen Sohn kommt am Samstag bis nächsten Mittwoch zu Besuch. Und dann erzählt er mir wie sehr der Kleine sich freut und meinte bei Onkel st es schön, da geh ich gerne hin. (Mein Mann ist LKW Fahrer- Müllmann) Und dann meinte der kleine: Mit Onkel fahr ich am Montag nach Italien mit dem LKW....
JAAAAAA es is voll süß sowas von nem 5 jährigen zu hören... aber mir gngs so nahe weils immer nur heisst: beim ONKEL, die Tante wird nie erwähnt auch von seiner Schwester nicht.

Ich hoff das machen die Hormone, das ich "eifersüchtig" bin... denn ich bin ja eigtl diejenige die überlegt was man mit dem Kleinen macht wenn er da ist, was wir essen etc....

Sorry das es so lang geworden ist... bin echt depri drauf und könnt heulen...

 
13 Antworten:

Re: Voll Depri :( ACHTUNG LANG

Antwort von giftzwerg73, 17. SSW am 04.08.2011, 12:19 Uhr

...oh je...so wie es aussieht wird es öfter noch krachen bei euch.
Du bist empfindlich u.er ist genervt...so sehe ich das
Nimm es dem kleinen nicht so krumm...sein Onkel fährt ein Müllauto u.das ist für Jungs was tolles u.wenn sie dann auch noch mit fahren dürfen...na noch toller dann für den Jungen.Das was du machst für den kleinen ist nichts besonderes...Essen kochen,bekommt er zu hause auch von Mutti.
Es ist normal...so sind kleine Jungs.Wenn es ein Mädchen wäre...dann wärst du sicher die Nr.1....mach dir nichts draus...bleib einfach lockerer.
Ich habe 2 Jungs,aber sind schon groß (20 u.17 J.)

LG Silke

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Voll Depri :( ACHTUNG LANG

Antwort von vani90, 16. SSW am 04.08.2011, 13:04 Uhr

huhu du arme, aber mir geht es auch so ähnlich erkenne mich kaum noch wieder.
bin auch zur zeit sehr eifersüchtig,
ein guter freund von mir und meinem mann kam gestern mit seiner neuen freundin zu uns habe mich auch gut mir ihr verstanden, aber als sie zuhause waren war ich plötzlich so eifersüchtig das ich meinem mann vorwarf sie würde ihm gefallen bin total an die decke gehüpft.
so das es mir im nachhinein sehr peinlich ist
ich hoffe so sehr das diese hormonschwankungen schnell wieder vorbei ist, denn ich kann mich im moment selbst nicht leiden

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Voll Depri :( ACHTUNG LANG

Antwort von Tina101977, 17. SSW am 04.08.2011, 13:09 Uhr

Nee. Also, da scheine ich doch eine Waisenkind zu sein .... Ich hab sowas nicht. Bin nicht eifersüchtig und habe auch keine Stimmungs-schwankungen .... Bei uns läuft es zu Hause relativ relaxt ab ... Wenn ich motze, dann nur weil meine Männer zu viel Wasser laufen oder ihre Sachen irgendwo rumliegen lassen ... Ansonsten bin ich ganz locker ... Naja. Kann ja auch noch anders kommen. Hoffe aber nicht!!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Voll Depri :( ACHTUNG LANG

Antwort von Firli, 16. SSW am 04.08.2011, 13:23 Uhr

ich kenndas auch, und alles wird auf die hormone geschoben, das geht mir am meisten auf die nerven. mein männe ist da glaub ich auch mit schwanger, geht ziemlich schnell an die decke, so wie ich, aber er schiebt das nur auf meine hormone. eifersüchtig bin ich auch ganz dolle, er will noch dazu, das seine ex die patentante wird, nönönö

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Voll Depri :( ACHTUNG LANG

Antwort von Zwergmase, 17. SSW am 04.08.2011, 14:00 Uhr

@Firli
Ich bin nicht wirklich eifersüchtig aber da wär ich auch dagegen!!! Nee, nee und nee!
Mein Männe kann meinetwegen mit seinen Ex Freundinnen ein angenehmes Verhältnis haben, man kann normal miteinander reden, Neuigkeiten austauschen, wenn er mit Freunden ausgeht und unterwges ne Ex trifft hab ich auch kein Problem damit wenn die sich mit an die Gruppe hängt (gut, mir wärs lieber sie würds lassen aber ich kann gut damit leben)
ABER sie praktisch ein Leben lang an unser Kind/ uns und ihn zu binden!! NEIN - basta!

So jetzt zu sumi ^^
Ich glaub auch dass du im Moment einfach etwas sensibel und er genervt ist, allerdings dass er dir gleich damit "droht" Schluss zu machen ist dann doch zu viel, ja sowas kann mal rausrutschen, aber wir sind doch alle keine 15 mehr.

Dass der Kleine dich nicht erwähnt ist natürlich schade und ich versteh warums dich ein wenig verletzt, aber auch da kann ich mich meinen Vorgängerinnen anschließen, für einen kleinen Jungen ist ein Müllauto eben was ganz ganz tolles und was hinter den Kulissen abgeht und wer alles plant und organisiert kriegt er gar nicht mit.
Mach dir nix draus und freu dich Zeit mit dem kleinen Racker zu verbringen .

So ich glaub meine Antwort ist auch nicht kürzer als dein Posting hihi

glg sabrina =)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @ Firli

Antwort von giftzwerg73, 17. SSW am 04.08.2011, 14:02 Uhr

....ich bin schockiert...die Ex...Patentante ?
Geht ja garnicht
...dann schlag ihm doch mal deinen Ex als Patenonkel vor

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Voll Depri :( ACHTUNG LANG

Antwort von Firli, 16. SSW am 04.08.2011, 14:24 Uhr

nee, ich kann die garni akzeptieren, weil die jede gelegenheit nutzen würde mit männe abzudampfen, sie vergöttert ihn noch so sehr und er will ihr nicht weh tun in dem er sagt, das er den kontakt ein wenig reduzieren will. ich bekomme einen krampf im gesicht, wenn ich nur daran denke, eifersüchtig bis zum geht ni mehr.(iche) das mit dem patenonkel find ich gut, hab schon seinen namen vorgeschlagen, zieht auch, lässt er sich nur nicht anmerken (*grummel*)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @ Firli

Antwort von giftzwerg73, 17. SSW am 04.08.2011, 14:29 Uhr

...du mußt ganz genau die selbe Nummer mit ihm abziehen,damit er merkt oder versteht wie du dich fühlst.Schlag ihm also deinen Ex als Patenonkel vor.
Darf ich mal nach deinem Alter fragen ? Ich bin 38 (jung)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @ Firli

Antwort von Zwergmase, 17. SSW am 04.08.2011, 14:39 Uhr

ich find die idee von giftzwerg auch richtig gut!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Voll Depri :( ACHTUNG LANG

Antwort von Firli, 16. SSW am 04.08.2011, 14:43 Uhr

bin 34 jahre ätsch jünger ha und probleme wie ein teenie

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Voll Depri :( ACHTUNG LANG

Antwort von sumi1990, 17. SSW am 04.08.2011, 15:08 Uhr

ja du hast recht.
Aber ich fühle mich iwie überhaupt nicht wahrgenommen.

Trotzdem ist es kein Grund mir zu sagen das er Schluss macht, es kam bisher keine Entschuldigung, und immer bin ich es die angekrochen kommt und wieder gut mit Ihm sein will. Er ist halt von jetzt auf dann wieder so normal als ob nix geschehen ist, und damit komm ich nicht klar.

Aber einmal tief durchschnaufen und mir vorstellen wie schön es sein wird wenn der Kleine dann da ist und schon ist alles vergessen

Ich schätz ich bin nicht die Einzigste mit solchen durchhängern...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Voll Depri :( ACHTUNG LANG

Antwort von Firli, 16. SSW am 04.08.2011, 15:34 Uhr

bist de auch ni, das wird wieder und später kann man garni glauben das es sooo... schlimm war! lass dich drücken!
bei uns gewitterts grade...huuuhhh

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @ sumi1990

Antwort von giftzwerg73, 17. SSW am 05.08.2011, 7:50 Uhr

...das Problem ist auch,du kommst deinem Schatz immer entgegen wie du schreibst,obwohl er dich sehr verletzt hat mit den Worten "ich mache dann schluß"....er weiß das du immer wieder angekrochen kommst,da du es ja schon immer so machst.
Plan änderung !!!
Du kommst nicht mehr angekrochen,wenn er dich verletzt oder du im Recht bist....lass ihn zappeln so schwer es dir auch fällt...wie sonst sollte sich etwas ändern oder er merken das etwas nicht ok war.
Du verzeihst ihn ja alles....keine Angst,er verläßt dich nicht,denn davor hast du Angst.
Hör auf Mutti

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2012 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.