August 2011 Mamis

August 2011 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Mylove2010  am 02.12.2012, 20:12 Uhr

Vivien ist krank

Meine kleine hat es erwischt sie hat einen infakt sie hat 39,2 Fieber hat einen roten hals ein Rotes Ohr und ist voll verschleimt... Die Ärztin hat jetzt ein AB aufgeschrieben weil sie meint eine Bronchitis hat sie noch nicht und deswegen gibt sie uns nur schleimlöser und nasentropfen was ich nicht verstehen kann den Vivien hat voll schmerzen wenn sie was trinken oder essen tut weint sie nur weil es weh tut beim schlucken. Sie meinte aber auch das es sein kann das der schleim im hals noch runter gehen kann zu den Bronchen ich soll wenn sie schlechter atmen tut morgen nochmal zum Kia gehen... Hoffe mal das meine nacht ruhig wird und Vivien ohne arge schmerzen schlafen kann... Im bett liegt sie jetzt schon mal und schläft.

gebe euch morgen mal bescheid wie die Nacht war...

lg und einen schönen ersten advent

 
7 Antworten:

Re: Vivien ist krank

Antwort von Five36 am 02.12.2012, 21:01 Uhr

Uiii, ich drück euch die Daumen, daß eure Nacht besser wird wie unsere letzten beiden, die waren jedenfalls für alles andere aber nicht zum schlafen. Allerdings hat Nicki nicht mal Schmerzen und trotzdem so Nächte.

Gib ihr doch ein Zäpfchen gegen die Schmerzen.

Wünsche der Maus gute Besserung.

Auch wenn er jetzt kein Fieber hat, nehme ich wieder alles mit ans Bett, für den Fall der Fälle, dann brauch ich nicht erst ne Wanderung machen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Vivien ist krank

Antwort von keinnamemehrfrei am 02.12.2012, 21:27 Uhr

gute Besserung an die kleine! Antibiotika hilft nunmal nur bei Bakterien und wenn für deine Ärztin gerade alles nur nach einem viralen ding aussieht, dann macht Antibiotika halt keinen Sinn. auch eine virale bronchitis oder mittelohrentzündung würde man nicht mit Antibiotika behandeln.... wenn ihr der hals so schlimm weh tut, gib ihr ruhig Schmerzmittel, dafür sind sie doch da! ich hoffe eure Nacht wird okay

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Vivien ist krank

Antwort von Mylove2010 am 02.12.2012, 21:57 Uhr

Danke für das Daumen drücken. Hab vivien ein zäpfchen gegeben sie wollte nicht mal ihre Milch jetzt abends trinken... Sie hat heute wenn es hoch kommt vielleicht 40-50ml getrunken aber auch nur gezwunger maßen weil sie weint halt immer beim runter schlucken und dann hört sie sich richtig schlapp an leide richtig mit ihr meine arme maus... LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

hoff das es der Maus besser geht und ihr eine ruhige Nacht hattet

Antwort von kababaer am 03.12.2012, 6:16 Uhr

Weiterhin gute Besserung

Lg kaba

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Vivien ist krank

Antwort von Olga84 am 03.12.2012, 6:45 Uhr

Wir wünschen Vivien gute Besserung. Leider hört man jetzt öfter, das so viele Kleine krank sind. Adrian hat auch Schnupfen, aber die Nacht war gut, er ist nur gestern erst um ca. 22 Uhr eingeschlafen.
Ich hoffe, dass die Erkältung sich nicht verschlimmert!
LG Olga

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Vivien ist krank

Antwort von @Mamavon5 am 03.12.2012, 7:38 Uhr

Guten morgen meine liebe Nancy ,
das tut mir aber leid das Vivien so krank ist :( leider lässt es sich in dieser Jahreszeit nicht vermeiden . Ich wünsche ihr ganz schnell gute Besserung und das sie nicht mehr so dolle Schmerzen hat
Ich grüsse euch ganz lieb

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Vivien ist krank

Antwort von januar2008 am 03.12.2012, 19:13 Uhr

Hi!
Wir haben hier auch Mittelohrentzündung, schnupfen und husten.....Ich fühle mit dir
ich hoffe ihr seid bald gesund, bei uns gibt es jetzt Antibiotika Nasentropfen und IBU Saft.
Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2011 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.