Januar 2012 Mamis

Januar 2012 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

von juley  am 08.08.2012, 19:31 Uhr

Vielen Dank euch

Danke fuer die vielen und schnellen Antworten :)

Ich werde heute abend nochmals klartext reden und ihnen sagen, das sie es lassen sollen...
Ich bin noch nicht nach hause gefahren, weil ich weiss, wie sehr meine Schwiegereltern ihre einzige Enkelin lieben und es nicht boese meinen, aber ich habe es so satt... Denn ich habe schon oft das Gespraech gesucht und ihnen klar machen wollen, das ich das nicht will (u.a. wegen den Gruenden die mel1991 genannt hat und wegen Koerperverletzung) und es hat nichts gebracht...
Das ich Mirka nicht mehr alleine bei der oma lasse, habe ich auch gesagt und auch eingehalten, denn auch ich finde, sowas macht man nicht, wenn es nicht das eigene Kind ist.

Das mein Freund nur so ist, wenn seine Familie da ist, das weiss ich, denn er ist so ein typischer Mann, der zeigen will, wer der Herr im Haus ist, wenn andere da sind. Das hat er leider von seinem Vater uebernommen (der mir auch manchmal zusetzt)

Mal sehen, ob sie sich aendern, wenn ich ihnen drohe, nach hause zu fahren, aber meine Nerven liegen blank hier... (Gibt noch andere Dinge, die mir zusetzen, aber das wuerde den Rahmen sprengen)

Also vielen Dank erstmal
Viele liebe Gruesse
Juley mit Mirka

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2012 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.