Juli 2024 Mamis

Juli 2024 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Bärchen87, 28. SSW am 23.04.2024, 17:21 Uhr

Viel passiert 💕

Hallo
Das hört sich alles super an! Das freut mich für euch, das es so gut passt mit der Hebamme.

Meine war auch vor zwei Wochen das erste mal da und ich bin auch sehr froh mit ihr.

Zwei Freundinnen von mir haben ihre Zwillinge wirklich bis zum Schluss „getragen“, das gibt’s ja auch immer wieder.

Ich hab Mitte Mai schon das Gespräch im Krankenhaus zur Anmeldung zur Geburt, bei den Ärzten allerdings. Danach muss ich mir dann noch nen Termin bei den Hebammen dort machen. Ich könnte ambulant entbinden, meine Hebamme macht die Nachsorge auch daheim. Aber ich denke eine Nacht bleib ich mindestens und dann entscheide ich spontan wie ich mich fühle, aber die Möglichkeit zu haben jederzeit heim zu können ist toll.

Ansonsten hab ich jetzt das Kinderzimmer und alles schon komplett fertig inkl Tasche fürs Baby gepackt.
Die Kliniktasche für mich werde ich denke ich erst im Juni packen.
Aber es beruhigt mich das wir jetzt fürs Baby alles haben, ein paar Sachen muss ich noch waschen, das mach ich in der nächsten Zeit auch noch.
Ich hab’s lieber was früher alles fertig, hat mich bei meinen Jungs gerettet und gibt mir ein gutes Gefühl.
Aber nichts desto trotz ist mein Ziel auch mindestens in den Juni zu kommen. Aber es kommt wie es kommt und Hauptsache dem Baby geht’s dann gut!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzen 10 Beiträge im Forum Juli 2024 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.