Juli 2024 Mamis

Juli 2024 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Sternenhimmel444, 30. SSW am 23.04.2024, 16:36 Uhr

Viel passiert 💕

Liebe Alex,

das klingt ja super! :-)
Freut mich sehr, dass sich die Situation mit eurer Hebamme nun doch in eine so positive Richtung verändert.
Das ist viel wert und gibt dir ein beruhigendes Gefühl! Eine Zwillingsschwangerschaft ist sicherlich auch nochmal anders, als eine Einlingsschwangerschaft.

Bei uns war es sehr schwierig eine Hebamme zu finden. Zwei Hebammen teilen sich nun meine Nachsorge auf. Vorsorgetermine sind leider nicht möglich. Eine der beiden Hebammen lernten wir bereits kennen und hatten danach gar kein gutes Gefühl! Sie war sehr ideologisch und gab uns das Gefühl, dass unsere Entscheidung, im KH entbinden zu wollen "falsch" sei.
Gestern lernten wir die zweite Hebamme kennen und waren total begeistert und erleichtert.
Diese wird auch die erste Zeit die Betreuung nach der Geburt übernehmen. Wir sind sehr dankbar.
Es ist unser erstes Kind und ich bin sehr aufgeregt.

Langsam haben wir die wichtigsten Anschaffungen getätigt wie z.B. Kinderwagen, Autositz und Beistellbett.

Heute waren wir zur Vorsorge beim FA und Baby geht es zum Glück gut: 1470 Gramm und 38 cm ist sie groß.
Unser Fruchtwasser ist an der oberen Norm, dies macht mir etwas Sorgen. Hoffe, es entwickelt sich weiterhin alles gut.

Kliniktasche habe ich noch nicht gepackt.
Mein ganz großer Meilenstein ist 34+0. Hoffentlich schaffen wir es soweit!

Ganz liebe Grüße

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzen 10 Beiträge im Forum Juli 2024 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.