August 2012 Mamis

August 2012 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Flo2011 am 15.08.2013, 12:56 Uhr

Verwöhnen...

Kleidung gibt es wenn notwendig, oder wenn mir was schönes über den weg läuft. Unsere große freut sich trotzdem über Klamotten von den omas, weil die einen ganz anderen Geschmack haben und den Sachen von uns nicht ähneln.

Bei Spielsachen oder Süßigkeiten gibt es selten mal ne Ausnahme außer der Reihe und das erklären wir unserer großen dann auch. Oder sie darf vom ersparten (bekommt ab und an von oma und Opa ein bisschen Geld) was kaufen.

Verwöhnen ist ein schwieriges Thema, wo fängt verwöhnen an?
Wenn du es für richtig hälts, mach es so wie du denkst. Mit der Gefahr, das deine schwiemama irgendwann sagt: ich habs dir ja gesagt

Meine Mutter betont JEDESMAL das die Kinder zuviel Spielsachen haben. Wenn ich ihr dann erzähle, daß die Freundinnen noch viel mehr haben, will sie mir das nicht glauben.
Die omas geben halt gern mal ungefragte tips, da es in ihrer Generation halt noch anders war :-)

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2012 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.