August 2007 Mamis

August 2007 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Frogqueen am 28.01.2009, 12:40 Uhr

versteht das einer? schaut mal (tuifly)

ich hab gerade schnell den flug gebucht, für den urlaub im sommer... der war hin 14,99 und zurück 4,99... dann wollte ich buchen und auf einmal steht da 29,99 hin wenn ich uns vier angebe. dann hab ich nur für eine person geguckt, war wieder der alte preis, also der günstige. dann hab ich für mich und die kinder geguckt, auch. also buche ich... und dann will ich für boris buchen, wieder 29,99... ist doch bescheuert... wieso??? der preis ändert sich da jede minute... okay, war trotzde, billig, 300 euro für uns vier hin und zurück...

 
2 Antworten:

Re: versteht das einer? schaut mal (tuifly)

Antwort von kroetilie am 28.01.2009, 12:48 Uhr

Ist ja komisch! Ich hab auch grad bei tuifly gebucht...von den Preisen sind die aber unschlagbar. Vielleicht ändert sich der Preis wenn die Flugkontingente unter eine bestimmte Anzahl fallen.

Hatte nach "normalen" Flügen nach Kärnten geguckt...und die haben mal schlapp mindestens das doppelte gekostet.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: versteht das einer? schaut mal (tuifly)

Antwort von Frogqueen am 28.01.2009, 12:55 Uhr

Ja also ich hatte davor für meine mutter, meinen vater und den mann meiner mutter gebucht :-D die kommen ja alle mit, die ganze sippschaft :-D

und danach war das erst so und jetzt sind die preise konstant 29,99 hin, egal wieviele personen man nimmt, da hab ich ja quasi glück gehabt :-)

ja tuifly ist echt super günstig, ich bin auch total zufrieden, gestern hat der flug für uns 460 euro gekostet, heute 300... ich bin sicher, dass der preis noch sinkt aber das ist mir zu riskant :-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2007 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.