Juni 2012 Mamis

Juni 2012 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von lilalo, 19. SSW am 10.01.2012, 10:04 Uhr

vermisse...

momentan ist es wirklich schlimm... mir läuft das wasser im mund zusammen, nur wenn ich an ein "Mettbrötchen" denke. jetzt schon wieder
habe keinen Toxoplasmoseschutz, somit also bis juni kein mettbrötchen.
habt ihr auch gelüste auf "verbotenes"?
lg lilalo

 
8 Antworten:

Re: vermisse...

Antwort von Dany79 am 10.01.2012, 10:14 Uhr

Hmmmmm lecker! Ja geht mir genauso,esse ich sonst wirklich selten aber ich hab schon zu meinem Mann gesagt das ich UNBEDINGT ein Mettbrötchen essen möchte wenn ich mit dem Baby wieder zu Hause bin ich habe zwar den Toxoplasmoseschutz,aber mein Arzt hat trotzdem zur Vorsicht ermahnt Lg
*mist jetzt denk ich an Mettbötchen*

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: vermisse...

Antwort von 3kleine_Engel am 10.01.2012, 10:30 Uhr

also ich muss echt sagen ich habe in all meinen schwangerschaften soviel Verbotenes gegessen das kann mann gar nicht aufzählen.

Meine 2 Kids die sind kerngesund,jetzt in meiner Schwangerschaft habe ich gestern auch wieder gesündigt mit Verbotenen.

Meine Hebamme sagte es auf was du Lust hast auch wenn es verbotenes ist.

Meetbrötchen sind jetzt nicht so mein Ding das mag ich nicht.

Liebe Grüße melanie

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: vermisse...

Antwort von Danin0809, 15. SSW am 10.01.2012, 11:00 Uhr

Ich esse auch verbotenes. Meine FA sagte zu mir das ich keinen Camenbert essen darf ausser in Panade. Habe ich trotzdem gegessen genauso wie ich für mein Leben gerne Mett esse. Habe ich erst gestern wieder gegessen. Habe ich selbst in meinen beiden Schwangerschaften gegessen und meine beiden Zwerge sind wohl auf.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Hey Leidensgenossin..

Antwort von Sneya27, 16. SSW am 10.01.2012, 11:17 Uhr

Genauuuuu darauf habe ich auch schon die ganze Zeit Lust. Darf aber auch keines essen. Aaaaber nach der Geburt will ich so eins haben!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: vermisse...

Antwort von jojomama, 17. SSW am 10.01.2012, 11:49 Uhr

Das mit dem Mettbrötchen kenne ich auch, zumal mir mein Mann und mein Großer neulich zweimal kurz hintereinander was vorgegessen haben. Ich habe zwar den Toxoplasmoseschutz, aber ich traue mich nicht so wirklich eins zu essen. Habe ich bei den anderen Schwangerschaften auch nicht gemacht. Meine Schwester hat eine Freundin, da hatte der Sohn was, weil die Mutter während der Schwangerschaft eine Toxoinfektion zuzog. Camembert lasse ich auch weg. Aber ich esse z.B. Salami. Neulich habe ich auch mal Leberwurst gegessen.
LG und guten Appetit
jojo

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: vermisse...

Antwort von Schnuf06, 19. SSW am 10.01.2012, 13:03 Uhr

Mett Brötchen steht als erstes auf meiner Liste für Sachen die mein mann mir ins KH mitbringen muß.
Ich esse es während der ss nicht. Ist mir zu gefährlich.
lg schnuf

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: vermisse...

Antwort von BabyWunsch! am 10.01.2012, 14:19 Uhr

alson ich krieg nen kaiserschnitt,daher weiß die ganze familie,sobald das kind da ist bekomme ich ein brötchen mit mett,eins mit salami,eins mit geräuchertem lachs und eins mit leberwurst. alles,was ich jetzt besser nicht essen soll,laut fa.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: vermisse...

Antwort von seventeencaro, 17. SSW am 10.01.2012, 21:24 Uhr

Also ich ess auch sushi. Hab das ok von Hebamme und fa bekommen. Solange es ganz frisch ist von einem gut bekannten sushi Verkäufer, ist es sogar sehr gesund. Ich muss gestehen, ich kann ohne echt nicht leben, bin total süchtig danach..Das war echt ein Problem..Das ist meine einzige Sünde. Aber hab schon ein bisschen schlechtes gewissen.
Was salami und sowas angeht, hab ich den Toxoplasmose Immunschutz.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juni 2012 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.