Februar 2010 Mamis

Februar 2010 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von skihase11, 26. SSW am 25.08.2009, 15:33 Uhr

Verkaufe Lässig Wickeltasche guter bis sehr guter Zustand

Ich verkaufe eine Lässig-Wickeltasche mit breitem, gestreiftem Schulter-Tragegurt. Die Tasche hat zahlreiche praktische Netzfächer und Reißverschlussfächer, sie beinhaltet eine Wickelunterlage und einen Wärmebehälter für Flaschen oder Gläschen und ein Utensilientäschchen.

Zustand ist gut bis sehr gut. Achtung die Tasche ist von Werk aus in der schwarzen USED-Optik ;-)

Neupreis solcher genialen Taschen liegt bei 50 Euro. Hier zur VHB 35 Euro + Versand.

Die Tasche war mir ein unersätzlicher Helfer in der Anfangszeit da so groß. Nach der ersten Zeit habe ich aber nur noch eine kleinere genutz und nun denke ich ist mit zweien ein Rucksack besser ;-)

Bitte meldet Euch per Mail falls Interesse besteht! amadine90@gmx.de

Habe auch noch einen Babybelt in M und verkaufe meine ganzen super Mädchenklamotten ab Gr. 50 meiner im Januar 08 geborenen Tochter (da wir jetzt einen Jungen bekommen) siehe die Anfangseiten unter: http://nadine-cuadros.medion-fotoalbum.de/ Allerdings fehlen da noch 6 Kartons, aber die Speicherkapazität lässt mich gerade nicht weiter machen :-/



Breite: 37 cm

Höhe: 30 cm

Bild zum Beitrag anzeigen
 
1 Antwort:

und hier noch der Baby Belt

Antwort von skihase11, 26. SSW am 25.08.2009, 15:34 Uhr

Ich habe ihn mir erst zu dieser SS zugelegt, aber er passt mir schon nicht mehr. Größe M in weiss. NP 40 Euro, hier für VHB 25 Euro.

Bitte auch hier Mail an mich. amadine90@gmx.de

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Februar 2010 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.