Januar 2012 Mamis

Januar 2012 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von nesthaekchen am 18.09.2012, 8:14 Uhr

@Vani

Danke Dir!

Es ist eigentlich mal aus einer Situation raus entstanden, die wir nicht mehr so haben wollten.
Wir haben bei unserem Großen zur Taufe für viel Geld, ich glaube es waren 55,- eine Tauftorte beim Bäcker bestellt, die war so schön in der Optik, die wollten wir haben. Es hieß es sei einfach nur Buttercreme mit Bisquitt und einer Fruchtmus! Naja, gesagt getan, wir haben bestellt und sie voller vorfreude abgeholt. Und beim Kaffee dann der Schock: Mehr Butter wie Kuchen, außerdem it Alkohol, was nirgends vermert war und der Geschmack als solches so schlimm, das jeder echt nur ein Anstandstück runter gewürgt hat, und der Rest war für den Abfall!
Nunja, und von da an, habe ich mir gedacht, so schwer kanns ja nicht sein, ich backe selber, und es wurde mit jedem mal besser! Aber glaube mir, bei jeder Torte ist die Angst da, wird es was, schmeckt sie, gelingt mir die Deko????? So aus dem Handgelenk im Schlaf mach ich das auch nicht!

LG

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2012 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.