April 2009 Mamis

April 2009 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von azenclu am 12.04.2010, 15:23 Uhr

valentina ist wieder die alte =)

hallo zusammen, valentina geht es viel besser. nachdem sie eine woche völlig platt war und sehr wenig gegessen hatte (hatte otitis media, gastroenteritis u bronchitis auf einmal), ist sie wieder zurück! sie krabbelt durch die gegend mit einer geschwindigkeit! steht hoch und wieder runter und fasst das an, und dies, läuft hinter den katzen her. soooo süß. ich freue mich so sehr, hoffentlich mit dem etwas schöneren wetter ist sie weniger krank. LG ana

 
4 Antworten:

Re: valentina ist wieder die alte =)

Antwort von lovely am 12.04.2010, 15:53 Uhr

na das sind ja mal schöne neuigkeiten.

bei uns siehts im moment grad anders aus. liara ist total verschnupft, husten, roten hals und rote ohren. zum glück seit 2 tagen kein fieber mehr .... hoffe es wird bald wieder ...

glg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: valentina ist wieder die alte =)

Antwort von WaPu26 am 12.04.2010, 21:02 Uhr

Hallo Ana!

Das ist schön zu hören! Ich finde, es gibt nichts schlimmeres als ein krankes Kind daheim zu haben, dem man nicht wirklich helfen kann. Also freut es mich, dass es deiner kleinen Maus wieder so gut geht!
Und übrigens Danke für das süße Bild! Die zwei sehen sich unglaublich ähnlich, finde ich und sind zwei echt süße Zwerge!!!

Liebe Grüße!
Bine

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: valentina ist wieder die alte =)

Antwort von azenclu am 12.04.2010, 22:02 Uhr

oh dann gute besserung liara u lg
ana

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: valentina ist wieder die alte =)

Antwort von azenclu am 12.04.2010, 22:03 Uhr

danke =) sie sind echt sooo goldig

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2009 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.