März 2011 Mamis

März 2011 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Erpzchen, 10. SSW am 03.09.2010, 8:25 Uhr

VS gestern

Hallo Mädels,

erst mal großes SORRY, das ich so wenig hier mittippel. Irgendwie komm ich kaum dazu mich mal 10 Minuten in Ruhe an den Rechner zu setzen.
Ich bin so froh, das für Andre ab Dienstag auch der Kiga endlich los geht!!! 2 Wochen Eingewöhnung muß ich noch durchhalten, aber dann sollte ich morgen eins paar Stündchen für mich haben .

So jetzt mal zur VS: alles ist super. Dem Erpzchen gehts prima, Herzchen schlägt fleißig, Ärmchen und Beinchen sind dran und es ist stolze 2,5 cm groß . Bildchen hab ich auch bekommen, muß mal meinen Mann aktivieren, das er mir das mal einscannt (unser All in One Gerät ist bissl defekt). Reiche ich also nach möglichkeit nach.

Fruchtwasseruntersuchung lassen wir übrigens nicht machen. Die FÄ war unserer Meinung - wenn es keinen familären Vorfall an Erbkrankheiten oder Gendefekten gibt, sei für mich das Risiko einfach zu hoch.

Nächster VS Termin ist am 30.9.2010 um 11.30 Uhr.

Ich bin so happy und glücklich *gg*.

LG Tina

 
2 Antworten:

Re: VS gestern

Antwort von zwergenhoppser, 15. SSW am 03.09.2010, 10:12 Uhr

Erstmal: Schön, dass es Dir und Deinem Krümel gut geht, vorallem dass er so gewachsen ist

Und das mit der Eingewöhnung geht auch schnell rum, wirst sehen

lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: VS gestern

Antwort von smily-tina, 15. SSW am 04.09.2010, 21:46 Uhr

Ein paar Stunden für sich zu haben, ist wirklich viel wert!
Es ist schön, dass es dir und dem Krümel so gut geht...

LG
Tina

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum März 2011 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.