April 2014 Mamis

April 2014 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Lakshmi01, 41. SSW am 04.04.2014, 3:22 Uhr

upssss heute ist...

...schon der 04.04. also bei mir ET - wäre ja ein nettes Datum.....dran glauben tue ich nicht- der Bauchzwergl braucht denke ich noch ein paar Tage....

...heute nachmittag steht dann nochmal Termin beim Gyn an - mal schauen ob sich nun nach der 3.Akupunktur was am Muttermund getan hat.....was ich kaum glaube...lustigerweise hatte ich ja wochenlang immer so komische Wehen aber nun die ganze letzte Woche ist nichts......rein garnichts.
Ist sehr angenehm muss ich sagen :-)
Mal schauen was meine Frauenärztin denn gerne CTG mäßig hätte- ob Montag reicht oder lieber am we auch. Das würde dann die Hebamme übernhemen und direkt die 4. und letzte Akupunktur mitmachen.

Mein Mann tut mir mittlerweile echt schon leid ....er ist ja nur am WE daheim und es ist nicht klar wo er sich befindet wenn es denn losgeht und wie schnell er dann daheim oder im KH sein kann....der arme macht sicht total wahnsinnig......
....ich sehe das ganze sehr entspannt und denke das sich der zwerg schon passend auf den weg machen wird ( wenn ich auch soweit dann mal bin *g*)
...aber er macht sich echt bekloppt - überlegte nun schon ob er doch schon Urlaub nehmen soll - was ein quatsch dann nimmt er nun nachher Urlaub und es dauert noch 2 Wochen.....was hat man dann davon - nichts..... verschenckter Urlaub,der einem dann danach fehlt.....
....Hoffe ja das er sich nun nochmal ein bißchen beruhigen kann....

 
Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2014 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.