Juli 2012 Mamis

Juli 2012 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von emres, 19. SSW am 19.02.2012, 14:56 Uhr

Unterlage Autositz????

hmm, was basteln, weiß nicht....meine fb ist im bad geplatz, hätte aber auch schief gehen können. ich lag im bett und dachte, jetzt muß ich aber nötig pipi, und rannte förmlich zum bad, kaum stand ich vor der toillette platzte die fb. kind hab ich es sekunden vorher gespürt. auch beim 2, dass sie platzt. das war im ks, während der wehen.

ich hab dann 2 handtüchter auf den auto sitz gelegt, etwas zwischen meinen beinen. und so gings in die klinik.

vielleicht kann man eine folie zwischen 2 handtüchtern legen. es gibt auch inkontinenzunterlagen für kinder, die fühlen sich wie stoff an, sind aber flüssigkeitsundurchlässig. sowas wäre eine idee fürs auto. ist ja nur für ein paar wochen. die ist weiß, wie molton und sieht bestimmt nicht dramatisch aus im auto.

vor dem termin hab ich das auch nie gemacht...hab da nicht drüber nachfgedacht. obwohl ich ständig von leuten hörte, du, lass nicht deine fb auf meiner couch platzen, aber nur im scherz.

also, als ehestes würd ich so eine moltonunterlage, die wasserdicht ist empfehlen.

lg Anett

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Juli 2012 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.