April 2009 Mamis

April 2009 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von MyfirstBaby am 22.05.2009, 11:48 Uhr

Unsere U3!!!


Unsere U3 vor einer Woche, war auch eine kleine Überaschung...
Klara wurde ja mit 3050 Gramm (nach 2 Tagen nur noch 2700 Gramm) und 51 cm geholt. 6 Tage vor U3 hat meine Hebi gewogen, 3850 Gr. war meine Kleine und bei der Untersuchung hatte sie immernoch ein Gewicht von 3850 Gr (hatte aber immer 200-300 Gr zugenommen innerhalb einer Woche) und immernoch eine Länge von 51 cm.
Also glücklicher Weise schläft meine Klara in ihrem Stubenwagen wunderbar ein- schläft aber zur Zeit Tags über und ist leider ziemlich nachtaktiv... Wobei sie von ihrem 4 Std. Rhytmus noch nicht ganz weg ist, nur ab und zu schläft sie auch mal 4 1/2 Std.
Ich kann dich aber wegen dem Tragen gut verstehen, wenn ich meine trage, muss ich sie nach einer Weile wieder ablegen, weil sie mir zu schwer wird. Habe total abgebaut während der Ss, von meinen Rückenschmerzen ganz zu schweigen...
Na ja........... Ich schicke dir noch mal Frau Gesundheit vorbei, dann könnt ihr nen Kaffee oder Tee trinken und vielleicht bleibt sie ja dann
Liebe Grüsse!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2009 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.