Januar 2013 Mamis

Januar 2013 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Lina1979 am 15.09.2012, 7:33 Uhr

unsere Pechsträhne hält an

Will mich nur kurz melden.
Langsam geht es mir zwar besser, spucke nur noch morgens und essen geht auch besser, aber bei uns passiert nur Mist.
Die Hyperemesis, Auto kaputt für über 2000 Euro, Kündigung der Freundschaft als mein Mann im KH und ich völlig aus Gefecht,... das hatte ich ja erzählt, dann noch mehrmals Notaufnahme mit den Kindern zum Glück bis gestern immer glimpflich ausgegangen. Gestern dann hat sich meine kleine (sie ist gerade 2 geworden) 3 Milchzähne ausgeschlagen. Das war das 5 mal Notaufnahme in 3,5 Monaten bei uns. Und nun mit bleibenden Folgen. Müssen montag erst mal zum Kiefernorthopäden. Sollen froh sein, dass der Kiefer nicht gebrochen ist. Aber muss auch so nur heulen und hab Angst vor Folgen (Entzündungen, Sprachentwicklung,...). Mir geht einfach die Kraft aus.
LG Lina

 
2 Antworten:

Re: unsere Pechsträhne hält an

Antwort von Baby-Nr.4, 21. SSW am 15.09.2012, 8:25 Uhr

Ich drück dich mal ganz dolle

(Wenns hart kommt, dann immer alles auf einmal!)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: unsere Pechsträhne hält an

Antwort von sunbrinchen, 23. SSW am 15.09.2012, 11:42 Uhr

oh man, das tut mir echt leid. Gemein, dass einzelne Personen dann so viel aushalten müssen.
Wünsche dir und deiner Familie ganz viel Kraft. Auf dass die Sonne auch bald wieder bei euch scheint!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2013 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.