August 2011 Mamis

August 2011 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von keinnamemehrfrei am 26.03.2012, 23:58 Uhr

unser tag - ein bisschen silopo für alle :D

guten abend die damen :o)

meine mum und ich waren heut mit felix im zoo. hach war das schön. wir haben gedacht wir probieren mal den buggy-aufsatz... ich war nicht zu unrecht skeptisch, felix hängt da drin wie ein schluck wasser. damit warten wir besser noch, meine mum hats nun auch eingesehen (sie findets immer traurig das ich ihn nicht so viel sitzen lasse, aber er kann es nunmal noch nicht, also darf er nicht). die frische luft ist ihm super bekommen, er hat im zoo ohne mit der wimper zu zucken und ohne gemauschel 200g brei weggefuttert und hatte danach noch hunger. das hatten wir ja schon ewig nicht mehr.

ansonsten haben wir seit 2 tagen wieder massive (ein)schlafprobleme. er ist hundemüde (so gegen acht), ich stille ihn im bett und lege ihn dann in seines und dann geht das theater los, er wirft sein köpfchen wild umher und fuchtelt mit den armen und jammert, ist aber totmüde. dann nehm ich ihn wieder in mein bett, stille ihn nochmals aber er findet einfach nicht in den schlaf. das geht dann so lange bis wir ihn wieder rasuholen (obwohl er hundemüde ist...) und dann ist er bis um zehn circa wach. das würde mich ja prinzipiell nicht stören wenn er nicht morgens um 7 schon wieder wach wäre... ich finde das ziemlich wenig schlaf für ihn :o( naja und mitten in der nacht wird er auch ständig wach. zähne? schub? ich weiss nicht....

morgen gehts nochmal zum kinderarzt, ich hoffe er ist zufrieden, ansonsten müssen wir mit cortison inhalieren... bin gespannt.

sorry für den langen text, aber das musste ich mal mit euch teilen :D seid lieb gegrüsst

 
2 Antworten:

Re: unser tag - ein bisschen silopo für alle :D

Antwort von Mama0811 am 27.03.2012, 8:34 Uhr

Huhu,

das mit dem Zoo und dem Futtern klingt super, freut mich!

Ich drücke euch die Daumen, dass ihr nicht weiter inhalieren müsst und Felix nun richtig gesund ist!
Und dass das Einschlafen besser wird. Scheint wohl bei euch einfach seine Zeit zu brauchen. Aber 7 Uhr und ab 22 Uhr ist finde ich ok. Er schläft ja durch, ansich. Und die Kleinen holen sich ja was sie brauchen :)

Sei auch lieb gegrüßt!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: unser tag - ein bisschen silopo für alle :D

Antwort von kisa75 am 27.03.2012, 10:33 Uhr

wow, ihr macht jetzt schon so schöne ausflüge.

unser buggyaufsatz ist auch noch zu groß, aber die babywanne geht schon garnicht. deswegen mache ich den buggyaufsatz halbliegend oder liegend, und dann gehts auch.(müssen wir iwie durch).

wegen einschlafen: ist es villt nicht so schlimm wie bei euch, aber alessia hat letzte zeit auch schwirigkeiten abends einzuschlafen. ich finde es ein wenig komisch, den ich kann das auch nicht so richtig erklären.......nur bei uns sind ja schon die schlafzeiten später als bei euch (21:00 oder 21:30 winterzeit gewesen) jetzt versuchen wir die sogar nach sommerzeit diese zeiten beizubehalten(d.h. jetzt 22:00 oder 22:30) muss aber erwähnen, dass sie (schon immer) ein kurzes schläfchen abends macht. morgens ist sie dann gegen 8 uhr wach und ich finde es ok, solange es nicht noch früher ist.

lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2011 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.