März 2024 Mamis

März 2024 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Ceemu am 23.03.2024, 20:08 Uhr

Unser Wunder ist da

Am 18.03. (39+0) hat unsere kleine Linn das Licht der Welt per geplantem Kaiserschnitt erblickt. Uns geht es super gut und ich bin rückblickend total froh, mich für den Kaiserschnitt entschieden zu haben. Die Geburt meines Sohnes vor 6 Jahren war ziemlich traumatisch und ich war noch wochenlang danach nicht richtig einsatzfähig aufgrund heftiger Geburtsverletzungen. Jetzt geht es mir super und wir genießen die Zeit zu Viert alles Liebe euch allen!

 
2 Antworten:

Re: Unser Wunder ist da

Antwort von Lou3107 am 23.03.2024, 22:29 Uhr

Herzlichen Glückwunsch zur Geburt & schön das du mit deiner Entscheidung zufrieden bist. :-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Unser Wunder ist da

Antwort von Louisa16 am 24.03.2024, 0:44 Uhr

Herzlichen Glückwunsch zu eurer kleinen Linn

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum März 2024 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.