Januar 2014 Mamis

Januar 2014 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Momo19 am 14.08.2014, 21:29 Uhr

Unser Kleiner..

Unser Kleiner ist nun schon 8Monate und geht seit einer Woche stundenweise in die Krippe.Das Krabbeln funktioniert überhaupt nicht(was ihn schrecklich aufregt),aber dafür versucht er schon erste Schritte,wenn er an der Hand steht..Glaube,das hat er sich in der Krippe abgeschaut.Er ist ja der jüngste dort..Erschreckend wie schnell das geht..bald rennen sie uns davon ..will noch nicht.. .Probieren das eure auch?Und geht bei Euch auch schon ein Mäusel in die Krippe?Ich werde immer schief angeschaut, weil er noch so klein ist,finde aber,dass es ihm sehr gut tut und ihn auch bisschen auslastet...

 
1 Antwort:

Re: Unser Kleiner..

Antwort von Linde79 am 15.08.2014, 9:56 Uhr

Hey, lass dir ja kein schlechtes Gewissen einreden!!!!
Ich gebe meinen Kleinen ab Januar in die Krippe (geht in unserem erzkatholischen Dorf ja nun mal gar nicht - aber ne Krippe haben sie trotzdem gebaut:-)) und manchmal denke ich auch, dass er jetzt schon etwas mehr an Kindern oder andere Erwachsene bräuchte. Wir haben hier keine Oma oder Tante o. Ä., d. h. er ist größtenteils mit mir allein und genießt es regelrecht, wenn wir mal meine Kollegen besuchen oder mal Besuch im Haus ist. Wenn es deinem Kleinen gut tut, dann immer her damit!
Zudem dürfen wir Mamis auch mal an uns denken - andere Mütter haben Oma-Tage, da wird das Kind schließlich auch hergegeben, damit die Mama sporteln oder einkaufen gehen kann.
Unserer robbt, dreht und krabbelt ein wenig. Sitzen findet er dafür doof - da kommt man schließlich nicht vorwärts:-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2014 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.