Juli 2013 Mamis

Juli 2013 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Lola88, 12. SSW am 03.01.2013, 14:38 Uhr

Unheimlich

Hey Mädels,
ich hoffe euch allen geht es gut.

Ich habe gestern eine komische Begegnung mit der Mutter einer Freundin gehabt. Ich habe sie beim einkaufen getroffen und nachdem wir uns ein bisschen unterhalten haben fragte sie mich :bist du schwanger?
Ich hab sie erstmal ein wenig verwirrt angeguckt weil ich meiner Freundin noch nicht von der Schwangerschaft erzählt habe. Ich genieße es ein kleines Geheimnis zu haben ;))
Naja aufjeden fall sagte ich dann ja bin ich und fragte woher sie es weiß.
Sie sagte dann nur ganz cool : das sehe ich an deinem Gesicht. Ich würde aussehen wie ihre Tochter als sie schwanger war und dann sagte sie noch es wird ein junge. Ich war echt total verwirrt.
Glaubt ihr an sowas? Kann man sowas am Gesicht erkennen? :D
Ich weiß ja nicht...finde es echt ein bisschen unheimlich :p

 
4 Antworten:

Re: Unheimlich

Antwort von Caterpie, 10. SSW am 03.01.2013, 14:44 Uhr

haha! lustig!

aber ich denke schon das man das sehen kann - man sieht ja schon ein bisschen mopsiger aus durch die wassereinlagerungen - meine arbeitskollegin (die es weiß) meinte jetzt letzens auch das man mir das ein wenig schon ansehen würde (mein chef weiß noch nix) also in sofern würde ich sagen kann das schon sein. aber obs ein junge wird? das wird wohl eher der US sagen als so eine frau ;)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Unheimlich

Antwort von Thessa, 11. SSW am 03.01.2013, 14:50 Uhr

Also das sie es, ohne das sie es anscheinend wusste, gesehen hat ist echt etwas gruselig.

Was das geschlecht betrifft, ist eb bei der Mutter meines Freundes wohl so gewesen, das sie gependelt hat...bei ganz vielen Frauen aus dem Dorf...sie hatte immer Recht.
Bei seiner Tante ist es so ähnlich, sie konnte bisher auch jeder Frau aus dem Bekanntenkreis sagen was es wird...nur vom anschauen...und hatte bisher auch immer Recht.
Bei uns sagt sie, wird es ein Mädchen...ich bin gespannt ;-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Unheimlich

Antwort von laluna77, 12. SSW am 03.01.2013, 15:06 Uhr

Meine oma meinte auch vor ein paar tagen ihr ist es schon vor ein par wochen aufgefallen das sich mein gesicht verändert hat. Sie wäre aber nicht direkt auf schwanger gekommen. Aber irgendwas muss sich wohl verändert haben...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Unheimlich

Antwort von Ginger10, 13. SSW am 03.01.2013, 15:55 Uhr

War gestern seit langem wieder bei meiner Chefin und die sah mir das auch direkt an, sie wußte es auch nicht, da ich schon länger krankgeschrieben bin und gestern beichten war.
Als ich in Kur war ließ mich die Putzfrau ein Staubtuch anheben und sagte dann, dass es ein Mädchen wird und ich hab auch schon von Anfang an das Gefühl, dass es eins wird.

Aber unheimlich ist das schon alles!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juli 2013 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.