Januar 2012 Mamis

Januar 2012 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von katjes1993, 12. SSW am 28.06.2011, 16:15 Uhr

ungewiss

Hallo erstmal an alle:)
habt ihr vielleicht auch das bedürfnis jede stunde und jeden neuen tag zur fa u rennen nur um euer baby zu sehen und zu wissen ob allea in o. Ist?? Ich werd noch verrückt. Planmäßig erst wiedef am 20.07! !! Das geht nicht! wisst ihr was bei euch ein "extra ultraschall " kostet??

 
5 Antworten:

Re: ungewiss

Antwort von Goldspatz, 11. SSW am 28.06.2011, 16:22 Uhr

Das Gefühl kenne ich..doch ich denke, dass es sicherlich besser wird, wenn man sein Kind spürt. Dann hat man ja den Beweis...Ansonsten werde ich mir Angelsound kaufen, wenn der Termin am Freitag positiv verläuft...
Was ein extra US kostet, kann ich dir leider nicht sagen. Ist evtl. auch von Arzt zu Arzt verschieden...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ungewiss

Antwort von -Nana82-, 13. SSW am 28.06.2011, 18:01 Uhr

OHHHHHHH ja ich kenne und hasse dieses Gefühl!!!
Habe mich für 2x extra US entschieden!

Kosten liegen bei meiner FÄ bei 30€ pro extra US!

LG Dajana

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ungewiss

Antwort von katjes1993, 12. SSW am 28.06.2011, 18:46 Uhr

Hmm ja mag sein das es besser wird wenn man es spuert.. Abeeer.... Kennt jemand das gefuehl, dass man sich andauernd einbildet etwas zu spueren obwohl das noch etwas irreal i st ;) an wann kann man eig was spueren??

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ungewiss

Antwort von RaupeC, 11. SSW am 28.06.2011, 19:27 Uhr

Hallo,
also mir geht es genau wie Dir. 2 Wochen kann ich einigermaßen gut aushalten, aber 4 ist schon lange :-) Allerdings würde es mir reichen, zu wissen, dass die Hebi die Herztöne mit ihrem Hörrohr hören kann, ich bräuchte nicht jedes Mal Ultraschall, soll ja auch nicht so gut sein für die Knirpse... Wunschdenken wäre, 1 mal in der Woche zur Hebi und Herztöne abhorchen, zumindest solange, bis man es spüren kann :-)))
LG,
Raupe

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ungewiss

Antwort von Saskia1122, 12. SSW am 28.06.2011, 19:51 Uhr

Ich denke auch das es besser wird wenn man es spürt, aber dann meinte eine Freundin das du auch wahnsinnig wirst wenn es sich mal 3 Std nicht bewegt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2012 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.