April 2012 Mamis

April 2012 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von bubbles03, 11. SSW am 30.09.2011, 17:16 Uhr

Ungeplanter FA besuch....

Hallo ihr, ich war heute wie immer arbeiten und heute vormittag dachte ich dann oh mein gott was denn hier los...
ich hatte solche schmerzen im unterleib das ich echt dachte mir würde jemand n messer reinstechen, bin dann gleich aufs klo und hatte echt schon panik da wäre blut. zum glück war da keins. trotzdem rief ich meinen FA an der meinte ich soll wenn möglich gleich vorbeikommen... mir war echt heiß ud kalt hab schon mi dem schlimmsten gerechnet...
dann auf dem untersuchungsstuhl meinte sie aber dem baby geht es gut und strampelt auch schon wie wild.... ich musste echt heulen vor freude
sie meinte es kann schon mal vorkommen das schmerzen auftreten wegen der ganzen veränderung..... aber solche schmerzen naja...
puh was für ein tag.

 
4 Antworten:

Re: Ungeplanter FA besuch....

Antwort von soanaz2, 14. SSW am 30.09.2011, 17:47 Uhr

Hallo bubbles,

Das ist ja eine Erleichterung dass deine Befürchtungen unbegründet waren.
Schön, dass es deinem Krümel gut geht!

Diesen Schmerz kenn ich auch....hatte ich zwar in dieser Schwangerschaft noch nicht, aber in den anderen......das kann auch nochmal kommen, wenn das Baby größer ist.....

Liebe Grüße
Sonja

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ungeplanter FA besuch....

Antwort von Babywunder am 30.09.2011, 18:03 Uhr

Da bleibt das Herz beim Lesen schon stehen.
Gut das der FA Entwarnung geben konnte

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ungeplanter FA besuch....

Antwort von apriljulia, 14. SSW am 30.09.2011, 20:09 Uhr

Hallo,
hatte das in dieser Schwangerschaft auch schon öfter, kommt glaub ich weil sich die Gebärmutter sich in den Bauchraum aufrichtet.
Bei mir sind die ganzen Unterbauchschmerzen momentan vorbei, dafür wächst jetzt der Bauch....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ungeplanter FA besuch....

Antwort von MrsNici, 13. SSW am 30.09.2011, 20:57 Uhr

ui ui na zum glück alles gut mit dem bauchzwerg...dann pass gut auf auf arbeit wie du dich da bewegst das die schmerzen nicht provoziert werden!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2012 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.