September 2011 Mamis

September 2011 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Rackerbande, 9. SSW am 17.02.2011, 13:33 Uhr

Unfassbar !!

Meine Schwägerin hat mich gerade angerufen. Nach 10 Jahren versuchen ist Sie nun in der 16. Woche schwanger. Bei dem Triple Test war der Wert dafür das das Baby ein Down Syndrom hat sehr hoch. SCHOCK !!!
Dann haben Sie sich entschieden eine Fruchtwasseruntersuchung machen zu lassen. Das Ergebnis kam gerade. ALLES IN ORDNUNG !!! Pooooh, zum Glück. Und es wird ein Mädchen.
Oh man das es sowas gibt hätte ich nicht gedacht.

 
2 Antworten:

Re: Unfassbar !!

Antwort von schnappulina, 12. SSW am 17.02.2011, 13:58 Uhr

Ja - ich kenne das....bei mir vor genau 10 Jahren das Gleiche. Tripletest schlecht, Hinweis auf das Down-Syndrom extrem hoch. Dann Fruchtwasseruntersuchung, 5 Tage später die Ergebnisse: Gesund und Mädchen!
Widerum 5 Tage später Wehen und Fehlgeburt in der 21 SSW, nach Infektion des Fruchtwassers durch die Punktion!

Diese Triple-Tests sind echt für den A....! Werde das diesmal definitiv nicht machen lassen. NT-Messung ok, aber ohne jegliche Blutuntersuchungen!

LG

Nadja

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Unfassbar !!

Antwort von easymaus, 9. SSW am 17.02.2011, 14:30 Uhr

Freut mich, dass die Fruchtwasseruntersuchung den schlechten Wert vom Triple-Test wiederlegt hat!!! Ich hoffe für deine Schwägerin, dass nun alles gut bleibt!

@Nadja
Das was mit deiner Tochter passiert ist, war/ist ja wirklich schlimm :(
Besonders, weil sie ja auch gesund war und nur durch die Untersuchung zu den Sternen gereist ist...


Werde dieses Mal auch wieder nur nach der Nackenfalten gucken lassen und mehr nicht. Diese ganzen Wahrscheinlichkeiten bringen ja nun mal eh nichts...

LG, easy

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum September 2011 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.