Februar 2012 Mamis

Februar 2012 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von momo33 am 20.05.2014, 5:46 Uhr

Und was zieht ibr den..

Zwergen heut an? Tue mich etwas schwer ihr gleich die sommerlichsten Sachen anzuziehen. Lezzte Woche auf Sylt gab s noch die dicke Jacke u Schal weil s so kalt war. Jetzt dieser Wechsel! Die Haut kennt ja bisher kaum Sonnenlicht dies Jahr....
Denke wir werden mit ner Leggins, T-shirt und für heut morgen mit ner Strickjacke drüber, starten.
Kriegen eure gleich kurze Hosen an oder versucht ihr sie erstmal an die Sonne zu gewöhnen???

 
4 Antworten:

Re: Und was zieht ibr den..

Antwort von Mel-Buzele am 20.05.2014, 5:55 Uhr

Ich mache es so wie du.
Morgens ist es ja doch noch etwas frisch und in der Kita gehen sie oft morgens in den Wald, da lass ich sie ungern in kurzen Hosen rumlaufen.
Wenn es am Mittag dann wirklich so warm ist, dann lass ich sie zu Hause nur mit T-Shirt und Sonnenhut auf den Balkon.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Und was zieht ibr den..

Antwort von Kugelhupf am 20.05.2014, 9:33 Uhr

Ich zieh ihr ne Dreiviertelhose mit Strumpfhosen darunter an.
Wenns dann wärmer wird Strumpfhose und Pulli ausgezogen und fertig ist das Sommeroutfit. Eine leichte Sommerjacke hab ich immer dabei und Söckchen damit sie was in den Sandalen an hat.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Und was zieht ibr den..

Antwort von dani1974 am 20.05.2014, 11:12 Uhr

Hab Mark heute ne dünne lange Hose angezogen und T-Shirt. Fand er komisch,so kurzärmelig

Heute früh gabs noch ne Strickjacke drüber.

LG Dani

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Und was zieht ibr den..

Antwort von Trisch am 20.05.2014, 22:02 Uhr

Eine dünne Hose zum hochstecken und kurzarmbody tshirt und ich glaube die dünne Jacke dass sind die Sachen die der Erzieherin Johann zum anziehen zur Verfügung stehen. Morgen wird mit Wasser in der Kita gespielt da weiß ich ja was für ein Dreck Spatz ich morgen abholen werde


Freue mich so auf Johann morgen !!!!

LG Trisch

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Februar 2012 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.