August 2007 Mamis

August 2007 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von gänseblümchenprinzessin am 29.05.2009, 8:46 Uhr

und was macht ihr am langen Pfingstwochenende ???

wir werden an einen der Tage in den Wildtierpark fahren und ansonsten wird mein Mann wohl am Wohnwagen bauen müssen damit er fertig wird...(wir bauen komplett um damit wir ein Doppelstockbett einbaun...)

 
6 Antworten:

Re: und was macht ihr am langen Pfingstwochenende ???

Antwort von pia-lotty am 29.05.2009, 8:51 Uhr

Wir fahren nach Dänemark bis Montag,dort ist dann Legoland angesagt.Das erste mal das Max wo anders schläft hab schon bisschen bammel davor.
Schönes Wochenende euch!!!!!!
lg Marlies

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: und was macht ihr am langen Pfingstwochenende ???

Antwort von gänseblümchenprinzessin am 29.05.2009, 8:54 Uhr

wow das wird bestimmt toll !!! Legoland wolen wir auch schon ewig mal besichtigen Viel Spaß euch allen ...und zeigt mal Fotos

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: und was macht ihr am langen Pfingstwochenende ???

Antwort von Fleeti am 29.05.2009, 10:20 Uhr

wir wissen es noch gar nicht bzw. wir haben nichts geplant. Wenn es mein heuschnupfengeplagtes Näschen zulässt würde ich gerne mal eine Fahrradtour mit anschließendem Eisdielenbesuch machen. Mal sehen ich habe seit heute ein neues Nasenspray und finde es schlägt schon gut an

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: und was macht ihr am langen Pfingstwochenende ???

Antwort von EnaWupp am 29.05.2009, 20:25 Uhr

Morgen geh ich erstmal arbeiten von 10 - 16 Uhr, danach fahren wir zu meiner Oma, die hat heute Geburtstag. Sonntag bringen wir dann Luisa zu meinen Eltern, da ist dann auch meine Oma, weil sie die kleine dann mal länger sieht. wir gehen dann abends in eine disco mit ein paar Leuten aus dem Fußballverein. Am Montagmorgen holen wir dann Lütti ab und fahren zu unseren Freunden, deren Tochter 14 Monate alt ist. Und dann ist das WE vorbei und Dienstag geh ich schon wieder arbeiten

lg ena

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: und was macht ihr am langen Pfingstwochenende ???

Antwort von Spock1 am 29.05.2009, 20:50 Uhr

Frank setzt sich morgen mal wieder ab, diesmal nach Toronto. Ich selbst werde mit den beiden Mädels eine Fahrradtour von morgen bis Montag mitmachen, da kommen einige aus Franks Familie und Freunde mit. Ich war da noch nie dabei und bin schon sehr gespannt, aber ich hatte keine Lust, hier alleine rumzusitzen. Und Oma zur Unterstützung dabei ist ja auch nicht schlecht . Meine Lieblingsschwägerin kommt auch mit, das Wetter soll gut werden, also ich denke, wir werden schon Spaß haben.

Viele Grüße,

Katrin

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: und was macht ihr am langen Pfingstwochenende ???

Antwort von kroetilie am 30.05.2009, 9:20 Uhr

Heute sind wir den ganzen Tag fuer den Hausbau unterwegs, morgen bei Freunden u Montag wieder auf Musterhausgucktour.
Lg
Nicole

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2007 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.